Hopsi

Abarth-Fan

  • »Hopsi« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 23. November 2012

Aktivitätspunkte: 300

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2015, 12:49

Originalauspuff hängt zu hoch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich habe den OriginalESD in meinen Abarth 500 wieder eingebaut und das Ding will nicht ums Verrecken weiter runter :cursing:
die Endrohre stehen hinten oben an dem Schwarzen Plastik an, habe alles probiert, hin und her geschoben, aber er will einfach nicht. Die vorhandenen Aufhängungsgummis schauen auch schon ausgeleiert aus aber wenn ich Neue montiere ziehen die ja noch mehr nach oben.
Den OriginalESD habe ich günstig erstanden, der war also nicht an meinem Auto drann aber trotzdem sollte das nicht das Problem sein.
Habt ihr Tips für mich was ich noch tun könnte damit die Endrohre weiter runter kommen. :anhimmel:

lg Hopsi
»Hopsi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg

Mein Abarth 500:


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 14. April 2015, 19:11

Die Gummis austauschen , die sind fertig . Dann mit ner ordentlichen Zange die Halter am Auspuff passend biegen . Ein bisschen kannst noch an der Halterungen rausholen de am Unterboden verschraubt sind . Schrauben lösen und so weit wie möglich de Halter nach unten ziehen .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hopsi (14.04.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!