Augustin Group

Lucky

Mitglied

  • »Lucky« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 1. August 2011

Wohnort: Hannover

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2020, 10:03

OZ ALLEGGERITA Felgen für die 132 KW Version

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und guten Tag, ich würde gerne die OZ ALLEGGERITA in 7x17 auf den 595 haben wollen. Laut meinem Abarth-Händler der bei OZ direkt angefragt hat meint das würde nicht für die 132 KW gehen?!?!?
Den Tip mit den Alleggerita Felge habe ich von G-Tech bekommen. Da die Felge nur 6.8 Kg wiegt, ist die für mich besonders interessant. Hat jemand vielleicht diese Felge, oder kann mit Info/Hilfe geben?
Viele Dank im Vorraus

Mein Auto: 595 Esseesse im hübschen Rot.


Speedy Gonzales

Abarth-Profi

  • »Speedy Gonzales« ist männlich

Beiträge: 729

Dabei seit: 9. Mai 2019

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 3695

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2020, 10:37

Hi,

Wiegen sogar nur 6,5 ;-)

Ich habe die in et30 .

https://www.italo-welt.de/OZ-Alufelge-AL…TT-BLACK?sm=319

Versatzschrauben sind im Gutachten und das ganze dann per Einzelabnahe problemlos eingetragen.


Edit..

Bzw in Gloss Black

https://www.italo-welt.de/OZ-Alufelge-AL…SS-BLACK?sm=319

Sollte aber ja keine Rolle spielen

Mein Abarth 595: In der Fitnessbude übern Winter.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucky (26.10.2020)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 818

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14515

Danksagungen: 1621

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2020, 10:42

Ob die ALLEGGERITA passen kann ich dir nicht bestätigen, aber die ULTRALEGGERA mit ET 30 passen

siehe hier -Ueberischt 17 Zoll Fellgen Abarth 500-595-695

Was sagt den G-Tech genau dazu welche passen?

Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucky (26.10.2020)

Lucky

Mitglied

  • »Lucky« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 1. August 2011

Wohnort: Hannover

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Oktober 2020, 10:59

Ok Super vielen Dank für die Antworten. Wenn jetzt jemand noch einen Tip hat für eine tolle Werkstatt die was von Fahrwerken (KW v3) in Niedersachsen versteht bin ich schon fast glücklich :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky« (26. Oktober 2020, 12:08)

Mein Auto: 595 Esseesse im hübschen Rot.


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!