Autohaus Renck-Weindel KG

BMAX

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 4. September 2018, 12:44

Pogea Stage1

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,
leider habe ich nicht ganz das gefunden was ich suche und Frage daher in einem neuen Thread, der nichts ausser der Beantwortung meiner Frage auslösen sollte

BMAX

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 4. September 2018, 12:50

Na super, sehe grad, dass schon wieder der gesamte Text fehlt. Was ist das bloss für ein besch* Stück SW?
Nein ich frage jetzt nicht nochmal sondern mache einfach was ich denke, danke.

Chrissibua

Abarth-Schrauber

  • »Chrissibua« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. Juli 2018

Wohnort: Kempten

Aktivitätspunkte: 1255

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2018, 16:21

Ich hab Dir ne PN geschrieben!

Mein Abarth 595: Competizione 2017,... mit allem was Spaß macht....


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BMAX

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 4. September 2018, 22:38

Hallo Christoph,
besten Dank schon mal, hast eine PN dazu.

Bin nicht der Einzige mit abgehackten Texten, dacht schon es läge an mir. Nach Versuchen mit iphone, androiden, smart, pad und Notebook mit windoof komme ich zum Schluß, dass die Foren-SW ein Buchstabenschlucker ist ;)

Waren gerade beim Dealer den roten Kugelblitz(500C/S S&S, 69PS)* für meine Frau abzuholen, haben mein turismo-Kit bekommen (Öldeckel fehlt noch wird aber nachgeliefert) und hatte ein gutes Gespräch zum Thema 'Partielles Eleborazione-Kit' für den turismo ;) Bin mal gespannt wie weit der Text gleich einläuft :) :) :)

* Superdeal übrigens, lohnt sich derzeit wirklich. In diesem Fall sogar mehrfach, da das Modell gar nicht hätte als Tageszulassung mit 30% Rabatz ausgeschrieben werden müssen (2019er 6d-temp) ;)

P.S.
Ich bräuchte mal ein Diagramm von der aktuellen und originalen Compe Leistungskurve bei normalen Temperaturen, hat da jemand zufällig etwas aussagekräfiges?

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 587

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18545

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1551

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2018, 09:06

.. wenn du bei der Texteingabe auf das Verwenden von Emoticons im Text. verzichtest. .. dann verlierst du keinen Text.
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tunwirs« (5. September 2018, 09:24)

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wolfmother71

Abarth-Schrauber

  • »Wolfmother71« ist männlich

Beiträge: 291

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 1470

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2018, 09:57

Das passiert , bei mir zumindest, nur hier und über Tapatalk. Ein zweites Forum welches ich über Tapatalk nutze verschluckt keinen Text und keine Smilies.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!