Problem mit Ladedruck

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute hab ein kleines Problem mit meinem Abarth .


    Mein Ladedruck geht bis 0,5 bar habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein kann brauche ich vielleicht einen neuen Turbolader oder ist was mit meine Schläuche .


    LG Harry

  • Thread verschoben.


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Ganz ehrlich...
    Keine Info, keine Ahnung, ab in die Werkstatt?
    ich kenne wirklich wenige Werkstätten
    die ein Auto langsamer reparieren als ein Forum.
    Bisschen oldschool, aber trotzdem:
    Eine Werkstatt ist ein echt heißer Tip...


    Gruß,
    Marco

    Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von MartiniRacingAbarth ()

  • schau mal nach dem Massekabel auf dem Ventildeckel, unter dem Luftfilterkasten. das war bei mir lose, festgezoge, alles wieder gut

    Cheers Patrick :thumbsup:

    Mein Abarth 500: EibachFahrwerk; G-Tech Leistungssteigerung, Ragazzon Auspuff, Spurplatten vorne hinten...
  • Sport taste auch gedrückt? nicht das du im "normal" modus fährst

    Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!