Autohaus Renck-Weindel KG

Sandro92

Abarth-Fan

  • »Sandro92« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 9. Januar 2012

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 330

M O N
-
Z A * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2014, 18:20

Punto Sabelt Sitze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute kurze Frage weiß jemand ob die Sabelt Sitze vom Punto in den 500 passen oder geht das mit den Konsolen nicht ??
Schonmal vielen Dank für die Info :)
Catch me if you can

Mein Abarth 500: Td04 Umbau, 200 Zeller, 3“BullX Aga, G tech TF-S LLK, Sparco Trofeo 4, Bride Sitze , Wiechers Clubsportbügel, Vmaxx Big Brake 330mm, CAE Shifter , Cadamuro Airbox R40 , Cadamuro Motorhaube Pista , Cadamuro Asetto Corse Flügel, Lester Wide Body und Schweller flaps, DNA Stabis Dom und Zugstreben , AP Gewindefahrwerk ....etc. :-)


joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 185

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 5985

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. September 2014, 21:07

Nein, die passen nicht. Die Sitzkonsole ist eine andere.
Die kann man aber tauschen. Ein Forumsmitglied hat das schon mal gemacht, doch nur die Konsole von Händler zu bekommen ,war damals nicht so einfach..berichtigt mich, falls ich falsch liege.
Aber hier im Forum werden auch niedere Sabelt Sitzschienen für den 500er angeboten...
Gruß Joh

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sandro92 (02.12.2014)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!