HRE - Abgastechnik Hiller

Beiträge: 15

Dabei seit: 14. März 2018

Aktivitätspunkte: 100

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2020, 22:37

Querlenker Meyle HD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Ich fahre einen 2009er 500 Abarth. Nun bin ich auf der Suche nach Austausch Querlenkern.

Hier bin ich auf die Meyle HD Querlenker gestoßen. Laut Meyle passen diese allerdings nicht auf den 2009er mit original 135 PS.

Gibt es bei den Querlenkern wirklich einen Unterschied zwischen 2009 und 2011 und zwischen 2009 nicht C und 2009 C, oder liege ich richtig, dass ich die hier ohne Bedenken einbauen kann?
Eigentlich nahm ich an das sich nur bei den Xenon Modellen die Querlenker geändert haben, aber auf meinen 2009er eigentlich alle passen sollten, von 2008 bis jetzt.

LG

Mein Abarth 500: Campovolo Grau, 165 PS von Gtech, Bombardone 2.0, offener Blow-Off


Maxiking

Abarth-Fan

Beiträge: 50

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 290

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2020, 17:11

Hi,
Ich habe auch einen Abarth mit 135PS (allerdings Bj. 2014), ist also aber auch noch ein Vorfacelift. Ich habe auch die Meyle Querlenker montiert. Passen super! Ich glaube, dass tw. die Teile leider nur beim Fiat 500 und nicht beim Abarth eingetragen werden. Bei Autodoc und Co. sind sie aber auch beim Abarth eingetragen. Ich habe mir meine damals bei Stahlgruber gekauft.
Meyle Nr.:216 050 0044 und 216 050 0045

LG Max

Beiträge: 15

Dabei seit: 14. März 2018

Aktivitätspunkte: 100

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juni 2020, 14:08

Ok, super, danke für die genauen Nummern. :top:

Mein Abarth 500: Campovolo Grau, 165 PS von Gtech, Bombardone 2.0, offener Blow-Off


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!