Sporti11

Mitglied

Beiträge: 8

Dabei seit: 9. April 2019

Aktivitätspunkte: 60

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juni 2019, 21:41

Radlager welche?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,ich habe vor 4 Wochen einen Abarth 500 C mit Esseesse Paket gekauft, Baujahr 2013,160 PS, Schlüsselnummer 4136/ALM.
Ich versuche jetzt die ganze Zeit Radlager hinten von SKF zu bestellen, wenn ich die Nummern eingebe kommt immer der normale 500 oder irgendwelche Einschränkungen die ich auch nicht verstehe.Dann auch immer 135 PS, ich vermute das war vor dem Esseesse Paket.
Kann mir vielleicht einer helfen was ich machen muss?
Vielen Dank

Mein Abarth 500:


Minime911

Abarth-Fan

  • »Minime911« ist männlich

Beiträge: 93

Dabei seit: 18. Oktober 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 490

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juni 2019, 22:11

Hallo,

Die Radlager mit und ohne SS Paket sind die gleichen, es ist ein Teil Radnabe/Lager mit Geberring fürs ABS.
Soweit ich mich erinnern kann, passen die auch auf den Ford KA und Citroën C4.
Es scheint als ob der hintere Dichtring bei den Originalteilen nicht sauber abdichtet und dann Feuchtigkeit ins Lager eintritt.

Ich hab sie schon vor Jahren getauscht, bei etwa 40000 Km.
Ich hab damals welche von FAG eingebaut, waren wohl nicht so schlecht, hab jetzt 194000 Km drauf und sie bereiten bisher keine Probleme.


Gruß,

Christian

Mein Abarth 500: 500er Esseesse von 2009, über 195 Tausend gelaufen und geht wie am ersten Tag,ausserdem Neuzugang Abarth 595 Competizione Facelift. Esseesse wird demnächst durch zusätzlichen Competizione ersetzt....


Sporti11

Mitglied

Beiträge: 8

Dabei seit: 9. April 2019

Aktivitätspunkte: 60

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juni 2019, 13:43

Super, vielen Dank

Mein Abarth 500:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!