henri115

Abarth-Fahrer

  • »henri115« ist männlich

Beiträge: 125

Dabei seit: 8. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 715

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:19

Radmutterabdeckung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie kriege ich die ohne Beschädigung ab,habe mit einem Schraubenzieher probiert in den Schlitz zu gehen und nach vorne zu ziehen geht aber nicht so leicht ab oder soll ich ruhig fester ziehen möchte auch nicht über Hebel die Felge verkratzen,habt ihr einen Tipp für mich.

Mein Abarth 595: Pista MTA 165 PS


Elfaron

Abarth-Profi

  • »Elfaron« ist weiblich

Beiträge: 465

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 2335

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:40

Hiho, warst schon fast auf dem richtigen Weg ^^ ich hab bei meinen am APE nen Schraubenzieher mit Klebeband drumrum benutzt, dann passiert nix mitm Lack. Und die Teile halten echt gut, also einfach mit mehr Schmackes ran :D
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


henri115

Abarth-Fahrer

  • »henri115« ist männlich

Beiträge: 125

Dabei seit: 8. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 715

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:16

Danke,sehr wahrscheinlich bin ich zu ängstlich neues Auto wobei selbst wenn sie kaputt gehen sollten ich sie sehr wahrscheinlich unten lasse, weil mir dieses verchromte nicht so gefällt. Ist in der Mitte dann ein Loch bzw gibt es so Abarth Kappen dafür, werde mich erst morgen dran machen.

Mein Abarth 595: Pista MTA 165 PS


Elfaron

Abarth-Profi

  • »Elfaron« ist weiblich

Beiträge: 465

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 2335

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:36

Die gehn nich kaputt, keine Sorge ;) jepp da is dann ein Loch... da gibts grad noch einen Thread wo's um so kleine Deckel geht, is gar nich so einfach welche zu finden,bei ebay gibts welche aber da passt scheinbar der Durchmesser nich..
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


henri115

Abarth-Fahrer

  • »henri115« ist männlich

Beiträge: 125

Dabei seit: 8. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 715

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:59

Bei TMC Tuning habe ich die in gelb,blau und rot gesehen,ist aber in England da haben sie auch orangene und grüne esseessee felgen.

Mein Abarth 595: Pista MTA 165 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!