Spike1007

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 16. Februar 2016, 10:21

Radnabenabdeckung Durchmesser

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zu den Radnabenabdeckungen von unserem Competizione.

Die Preise vom Freundlichen sind ja jenseits von Gut und Böse und ich habe welche online gefunden allerdings bin ich noch unerfahren bei Abarth und wollte wissen ob die folgenden Abdeckungen bei den Standardfelgen passen (ich will nicht immer die Abdeckungen rausdrücken wenn von Sommer auf Winter gewechselt wird).

Innendurchmesser: 40 mm[*]Außendurchmesser: 49 mm

Die Firma heisst Italy Motors und bietet diese an (sollen laut denen Originale sein)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!