Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scara73
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 26. Juli 2017

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2017, 19:49

Recaro Pole Position + TAKATA DRIFT III

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

ich will mir in meinem 595Pista die Recaro Pole Position (ABE) + TAKATA DRIFT III 4 Punkt Gurte (mit ECE) einbauen,
nun bin ich auf folgende Problematik gestoßen, leider ist ja in der RECARO ABE der 500/595 Abarth nicht aufgelistet, gibt es vielleicht schon jemanden der diese Sitze eingetragen lassen hat und mit eine Kopie seiner TÜV Bescheinigung/Abnahme schicken kann? und nun zu den Gurten, die hintere Befestigung der gurte ist schon gelöst können die Seitlichen Gurtaufnahmen (beckengurt) direkt am Sitz befestigt werden?
ach ja bevor ich es vergesse, hat jemand an den original Sitzen schon einmal 3 oder 4 Punkt gurte verbaut, und wie habt ihr diese seitlich befestigt? innen am gurtschloss und hinten ist es mir klar, nur auf der aussenseite finde ich keinen platz wo ich sie festschrauben könnte? vielleicht hat ja jemand von euch die Lösung parat! ;)

Vielen dank schon mal!
8)

Mein Abarth 595:


Dermeineeine

Abarth-Fahrer

  • »Dermeineeine« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 192

Dabei seit: 16. September 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 990

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juli 2017, 21:23

Hi,

Zu dem Thema gibt es einige Threads. Schmeiß dazu Mal die Suche.
Hier im Forum gibt es einige Kollegen, mich eingeschlossen , die auf Vollschalen, egal ob Recaro PP oder Sparco umgebaut haben.
Es wird am Ende auf eine Einzelabnahme hinauslaufen. Die entsprechenden Ansprechpartner findest du in den erwähnten Threads.
Es sei dir gesagt, Einzelabnahme ist nicht günstig...
Im Touriforum habe ich außerdem mitbekommen, dass Einzelabnahmen wohl bald nicht mehr möglich sein sollen. Genaues weiß wohl noch niemand...

Achja Befestigung Beckengurt, innen wie außen, erfolgt an der Konsolen Befestigung. Also Konsole-Auto. Brauchst eventuell ne längere Schraube.

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!