Beiträge: 11

Dabei seit: 21. Juli 2020

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Dezember 2020, 14:49

Recaro PP und OMP Konsolen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde,
ich habe nun die OMP Konsolen von italo Welt und verstellbare Laufschienen von Recaro und den Recaro Pole Position.
Irgendwie passt das ganze aber gar nicht. Die Laufschienen sind zu breit für die OMP Konsole.
Brauche ich für die OMP auch OMP Laufschienen?

Mein Abarth 500:


Revilo

Abarth-Schrauber

  • »Revilo« ist männlich

Beiträge: 288

Dabei seit: 5. März 2015

Wohnort: Köfering

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Aktivitätspunkte: 1475

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Dezember 2020, 15:39

Warum zwei neue Threads?!?


Recaro Pole Position
Grüße
Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride.


Carlito

Abarth-Fahrer

  • »Carlito« ist männlich

Beiträge: 90

Dabei seit: 7. Dezember 2009

Wohnort: NL

Aktivitätspunkte: 505

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Januar 2021, 10:51

Habe auch OMP konsolen (stahl) mit recaro PP verbaut (recaro laufschienen/ recaro alu sidemounts), bereits vor 2 jahren oder langer..also in meiner erinnerung hatte ich auch ein paar problemen damit. Denke ich habe dafur extra locher gebohrt in die OMP konsole. Problem wenn ich mich das korrekt erinnere, konte die laufschienen nur an die vorderseite auf die OMP konsole montieren aber hinter waren die locher nicht auf die gleiche hohe wie die locher von die laufschiene. Breite war das problem glaube ich nicht.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!