Windschott500

davide

Abarth-Profi

Beiträge: 681

Dabei seit: 12. April 2011

Aktivitätspunkte: 3925

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. August 2013, 22:11

record monza vs tributo ferrari

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo jungs

Habe gesehen dass es 2 verschiedene record monza gibt, eine die normale die andere für den tributo ferrari, weiss jemand wo der haupt unterschied liegt?

DonLuigi

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 16. Februar 2012

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. August 2013, 15:58

Servus.
Die vom 500 Tributo Ferrari ist vollständig (also auch die Klappe und Feder) aus Edelstahl und somit Rostfrei.
Also wurde die schlechteste Eigenschaft vom normalen Record Monza, nämlich die Rostanfälligkeit, ausgeschaltet....... :P

Mein Abarth 500: Esseesse Steuergerät + Bonalume Doping , Gewindefahrwerk, Sportluftfilter, Record Monza Edelstahl , Aluschaltknauf, Pop Off-Filter , Klarglasrückleuchten , Depo-Kombianzeige statt orig. Ladedruckanzeige


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Giotto (05.12.2013)

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 632

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3210

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. August 2013, 18:04

Die vom Tributo soll anscheinend auch dickere Wände haben und somit einen dumpferen Klang erzeugen...

shawn12

Abarth-Fan

Beiträge: 69

Dabei seit: 29. November 2012

Aktivitätspunkte: 375

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:50

Ich hol den Thread nochmal hoch.

Habe die Möglichkeit eine RM vom Tributo Ferrari gebraucht (1000km) zu bekommen. Kann ich den problemlos an meinen normalen A500 montieren?

Außerdem hat die Anlage leichten Flugrost. Schlimm oder einfach zu entfernen?

Besten Dank :)

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 459

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12375

Danksagungen: 704

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:56

Ja, geht problemlos... Flugrost kein Thema....
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:06

Laut den technischen daten darf die rm niemals rosten.

X5CrNi18-10 was ich noch im kopf hab

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

DonLuigi

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 16. Februar 2012

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:10

Die vom Tributo dürfte auch keinen ROst/Flugrost haben, wenn die nicht nachträglich geschweißt wurde.
Im Bedarfsfall und bei Langeweile kannst du die Anlage auch polieren, gibt bei Edelstahl einen schönen tiefen Glanz :top:
Passen tut die Problemlos und wenn die eine gebrauchte ergattern kannst würde ich sofort zugreifen.

Meines Wissens kostet die RM in Edelstahl beim Händler irgendwas um die 1200€, demnach sollte eine gebrauchte dementsprechend günstiger sein.

Mein Abarth 500: Esseesse Steuergerät + Bonalume Doping , Gewindefahrwerk, Sportluftfilter, Record Monza Edelstahl , Aluschaltknauf, Pop Off-Filter , Klarglasrückleuchten , Depo-Kombianzeige statt orig. Ladedruckanzeige


shawn12

Abarth-Fan

Beiträge: 69

Dabei seit: 29. November 2012

Aktivitätspunkte: 375

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:19

Danke schonmal :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…_content=ViewAd


Wäre diese hier und dort sieht man, dass Rost vorhanden ist ?(

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 459

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12375

Danksagungen: 704

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:21

Bedenkenlos zu erwerben ;)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


DonLuigi

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 16. Februar 2012

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:29

Superpreis finde ich 8|
Rost sehe ich da keinen, kannst sicher sein dass da keiner dran ist bei dem Material.

Wundert mich ja schon ein wenig dass die seit dem 19.11. verkauft wird und noch keinen Käufer gefunden hat, sicher dass die noch da ist?

Mein Abarth 500: Esseesse Steuergerät + Bonalume Doping , Gewindefahrwerk, Sportluftfilter, Record Monza Edelstahl , Aluschaltknauf, Pop Off-Filter , Klarglasrückleuchten , Depo-Kombianzeige statt orig. Ladedruckanzeige



Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:21

Dachte immer es gibt nur eine rm =)

Wieder was dazu gelernt =)
In doubt flat out =) Colin McRae

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!