Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
Mein Abarth 500C: siehe oben
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Felix243 (02.10.2020)
Mein Abarth 500C: siehe oben
[...]Habe gerade den Luftdruck auf warm 2,8 erhöht[...]
Zitat
da ich den Luftdruck im warmen Zustand geprüft habe dürfte dieser im Kalten wohl bei ca. 2,6 bis 2,7 liegen. [...]
Hä?!
Henry... Nichts anderes hat er gesagt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdFace« (28. Mai 2013, 23:10)
Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign