Augustin Group

MrPetz

Mitglied

  • »MrPetz« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 17. November 2013

Wohnort: Dinkelscherben

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. November 2013, 12:18

Ruckeln beim beschleunigen im 2 bis 3 Gang bei Tempo 80 bis 120

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth-Community.

Ich bin neu in diesem Forum und kenn mich noch nicht so aus. Hab zwar nach meinem Problem gesucht jedoch nichts gefunden.

Deshalb wollte ich hier mal fragen ob mir bei meinem Problem helfen kann thx.

So nun zu meinem Problem, wie oben in der Überschrift schon erwähnt, ruckelt mein Abarth 500 beim etwas stärkeren Beschleunigen. Das Problem tritt aber erst bei ca tempo 80 auf und endet bei tempo 120. Das Problem ist aber nur im 3 und 4 gang bei ca 2500 u/min vorhanden und im 5 nix mehr.

Problem is bei meinen sommer wie winterreifen da.


Ich bedanke mich für eure Hilfe

Mfg

MrPetz

Mein Abarth 500: Abarth 500 esseesse. Bianco Gara, Record Monza.


Verwendete Tags

beschleunigen, Gang, Ruckeln

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!