HRE - Abgastechnik Hiller

Anjas Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Anjas Abarth« ist weiblich

Beiträge: 105

Dabei seit: 5. September 2016

Wohnort: Apelern

Aktivitätspunkte: 620

R I
-
X B *

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:19

Rückfahrwarner mit 3 Sensoren zum nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

heute mal eine allgemeine Frage zu 500/595 da wir bis jetzt nirgendwo etwas gefunden haben, und der 500er von meinem Freund unser Alltagsauto ist wo wir mit zur Arbeit fahren. Wer kennt ein Rückfahrwarnersystem mit 3 Sensoren wie die Orginale, mein
beabsichtigt eine 500 S Stossstange an seinen 500er anzubauen und der
hat noch keinen Rückfahrwarner, aber in der Stossstange sind bereits 3
Löcher vorhanden, aber ehe er diese zuspachteln muss möchte er
Rückfahrwarner anzubauen, da wir diese als sehr bequem empfinden. Vllt
kennt ja jemand ein system oder hat sowas nachgerüstet?





Für Hilfe und Ideen wäre ich dankbar.

Gruss Anja und Juergen

Mein Abarth 595: Abarth 595 Compentizione Bj 2016 Serie 4, 17`Supersport, BiColor,7` Navi, Beats Audio, Leder, KEINE Sabeltsitze( wegen fehlender Höhenverstellung), im Prinzip Vollausstattung und Winterreifen auf OZ Superturismo


svennrw

Abarth-Schrauber

  • »svennrw« ist männlich

Beiträge: 294

Dabei seit: 8. Februar 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1545

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Dezember 2018, 01:14

Hi,
bei Amazon oder Ebay gibt es Sets mit vier Sensoren..... dann halt einfach einen Kanal frei lassen. Entweder mit Optik und Akustik oder nur Akkustik. Ich habe in unserem Fiesta sowie unserem Astra jeweils ein Akkustik Set verbaut und bin Top zufrieden damit. Kostet nicht die Welt... So max. 30 Euro je nach Verkäufer. Ich habe welche genommen wo die Sensoren durch drehen im Montage Loch auch verschiedene Abstrahlwinkel abbilden können, die sind dann quasi geneigt.

sowas z. B. von Ebay
Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svennrw« (3. Dezember 2018, 01:36)

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!