Scara73

verso1702

Abarth-Fahrer

  • »verso1702« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 115

Dabei seit: 16. Januar 2018

Wohnort: Mettmann

Aktivitätspunkte: 595

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2018, 13:08

Rücklicht gelöst

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute beim herumlaufen um den Abarth seeh ich das sich die linke Rückleuchte in der Heckschürze gelöst hat bzw. nach innen gerutscht ist .Ist nur eingeklebt :huh:
Da ich kein Karosseriekleber momentan da habe mit Pattex neu eingeklebt.Hat jemand so etwas schon gehabt?

Mein Abarth 595: COMPETIZIONE handgeschaltet,20mm HR Spurplatten hinten ,vorne 15mm ,Schaltwegverkürzung 4Tech


turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 156

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 800

* *
-
* *

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2018, 20:56

Hallo Verso,
ja das gleiche hatte ich bei meinem Compe auch, nur bei mir war es die rechte Seite.
Da es ja noch in der Garantiezeit war, ist es auch anstandslos von meinem Händler/Werkstatt erledigt worden.
beste Grüsse Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!