Augustin Group

Gpsport

Mitglied

  • »Gpsport« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 22. November 2009

Wohnort: Niederlande

Aktivitätspunkte: 60

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2018, 08:38

RVS abgaskrummer msmotosport

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jemand hat Erfahrung mit dem Abgaskrümmer von Msmotosport? Ich habe mich gefragt, ob das Fallrohr und die Kühlrohre beibehalten werden können - es geht darum, eine gt1446 zu montieren.
Abarth 500,Forge intercooler,OTA carbon airbox,Gtech 70mm front to back,70mm downpipe,catalist under car,HRE exhaust manifold,Gt1446 hybride turbo,EGT measure,bigger injectors,H&R gewinde,Brembo big brakes.240.2HP 356Nm.

Mein Abarth 500: Gtech 70mm,Forge intercooler,BMC carbon airbox,H&R gewinde,Yellow Brembos,Gt1446Hybride,HRE manifold,390CC,SS sensor,240,5pk 356NM!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!