Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Vom Shortshifter selber hatte ich mir durch die vielen sehr positiven Aussagen noch ein wenig mehr erhofft (noch kürzere Wege) aber ist für den Preis ganz OK so![]()
Kurz sind sie schon, aber IMHO ginge es noch kürzer.
Vom Shortshifter selber hatte ich mir durch die vielen sehr positiven Aussagen noch ein wenig mehr erhofft (noch kürzere Wege) aber ist für den Preis ganz OK so![]()
Was willste denn mit noch kürzeren Schaltwegen!?
Ich find sie so wie sie jetzt sind schon kurz. Die Zeit zum Kuppeln im Vergleich zum Schaltweg sind eh schon länger...
Außerdem würde der Kraftaufwand noch größer und der noch längere Hebel würde gar nicht mehr in die Mittelkonsole passen.
Mein Auto: 500er esseesse
Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 19. September 2009
Wohnort: Nahe Stuttgart
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 6. Dezember 2012
Wohnort: Basel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »swishi« (4. März 2014, 19:57) aus folgendem Grund: Preisupdate - Versicherter Versand
Mein Abarth 500:
Mein Abarth 500:
Mein Abarth 595:
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 21. Februar 2014
Wohnort: fast bei Wien
Mein Abarth 500: Mein Abarth 500: Iridato Weiss, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Sabelt Sitze Leder, Magneti Marelli Trackday SS500RR, Orra LLK und Ansaugung, Rote Alu/Carbon Motorabdeckung, Rote Brembo 305mm, Koni FSD, Stahlflex Bremsleitungen,17"Tributo Felgen, Software SerialTuning, Hifi Interscope mit TomTom Navi, roter Abarth Seitenstreifen, rote Spiegelkappen, roter Scorpion, NeuF Sportshifter, Sport Kurzstabantenne
Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm
Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 21. Februar 2014
Wohnort: fast bei Wien
Mein Abarth 500: Mein Abarth 500: Iridato Weiss, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Sabelt Sitze Leder, Magneti Marelli Trackday SS500RR, Orra LLK und Ansaugung, Rote Alu/Carbon Motorabdeckung, Rote Brembo 305mm, Koni FSD, Stahlflex Bremsleitungen,17"Tributo Felgen, Software SerialTuning, Hifi Interscope mit TomTom Navi, roter Abarth Seitenstreifen, rote Spiegelkappen, roter Scorpion, NeuF Sportshifter, Sport Kurzstabantenne
Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 21. Februar 2014
Wohnort: fast bei Wien
Mein Abarth 500: Mein Abarth 500: Iridato Weiss, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Sabelt Sitze Leder, Magneti Marelli Trackday SS500RR, Orra LLK und Ansaugung, Rote Alu/Carbon Motorabdeckung, Rote Brembo 305mm, Koni FSD, Stahlflex Bremsleitungen,17"Tributo Felgen, Software SerialTuning, Hifi Interscope mit TomTom Navi, roter Abarth Seitenstreifen, rote Spiegelkappen, roter Scorpion, NeuF Sportshifter, Sport Kurzstabantenne
Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 6. Dezember 2012
Wohnort: Basel
Mein Abarth 500:
Hallo Jochen...
Hast du geschaut dass der shortshifter wirklich sauber sitzt... roter Pfeil... was auch noch weng hilft ist die Kuger weng einzufetten...
Lieber Gruss
Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign