Race500

Mitglied

  • »Race500« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 8. September 2012

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Juni 2013, 11:16

Schaltwippen nachrüsten... möglich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Allerseits!

Ich habe Duallogic ohne Schaltwippen ab Werk.
Jetzt habe ich mir ein 595-Competitione-Lenkrad gekauft... eingebaut ist es schon 8)
Die Schaltwippen sehen jetzt natürlich cool aus, haben aber noch keine Funktion.

Die Nachfrage bei meinem FFH hat nichts ergeben, weshalb ich meine Fragen mal an Euch richten möchte:

- Was muss ich denn noch haben (ausser dem Lenkrad) oder machen, damit die Schaltwippen aktiviert und genutzt werden können?

- Es sind lediglich die Schaltwippen von rechts nach links mit grünen und schwarzen Kabeln verbunden, aber kein Anschluss für die Mitte am Schleifring.
Ist das richtig, oder fehlt da was? Ich habe am Schleifring 2 Anschlüsse für den Airbag und 1 für die Lenkradtasten.

- Wenn die Kabel in den vorhandenen Stecker bei den Blue&Me-Tasten rein sollen - welcher Kabel an welchen Platz (Pin)?

- Kann vielleicht mal jemand ein Bild posten, wie ein Abarth-Lenkrad mit Schaltwippen ausschaut, wenn der Airbag draussen ist?

Vielen Dank für die Antworten!

Grüsse
Race

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!