squalor

Abarth-Fahrer

Beiträge: 104

Dabei seit: 15. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 630

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2014, 11:10

Schlthebel macht komisches geräusch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen !

Ich hab bei meinem kleinen das problem wenn ich je nach drezahl und geschwindigkeit macht der schalthebel ein komisches metallisches geräusch das ziemlich nervig ist, wenn ich allerdings in dieser situation den schalthebel anfasse und bisschen bewege verabschiedet sich das geräusch...

Mein Abarth 500:


Windi

Abarth-Fahrer

Beiträge: 174

Dabei seit: 23. Juli 2014

Aktivitätspunkte: 895

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Dezember 2014, 17:11

Bei hohen Drehzahlen ein rasseln? Hab ich nämlich und weiss auch nicht was das ist. Einer ne Idee?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

squalor

Abarth-Fahrer

Beiträge: 104

Dabei seit: 15. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 630

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Dezember 2014, 10:47

ja genau so ein rasseln allerdings wenn ich z.b bei 2000 Umdrehungen im 4 gang plötzlich voll durchtrete dann kommt das Geräusch plötzlich...

Mein Abarth 500:


squalor

Abarth-Fahrer

Beiträge: 104

Dabei seit: 15. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 630

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Dezember 2014, 12:18

ich hab unterdessen bemerkt dass der Schalthebel das komsiche Geräusch macht, mir scheint es auch dass der Schalthebel selber relativ locker ist ….

was kann das sein ? kann man den irgendwie einstellen ?

Mein Abarth 500:


Rob-Pro

Mitglied

  • »Rob-Pro« ist männlich

Beiträge: 20

Dabei seit: 6. Januar 2014

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 115

- S
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juni 2016, 08:22

Hab das selbe Geräusch hat zwischenzeitlich einer rausbekommen woher das geräusch kommt?

Mein Abarth 500: G-Tech 270s ESD, Optimierter Luftfilterkasten, H&R Tieferlegung, Alcantara bezogenes Lenkrad und Türverkleidung,


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!