Augustin Group

Lu500

Mitglied

  • »Lu500« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 15. Januar 2014

Wohnort: Frankfurt

Aktivitätspunkte: 245

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Februar 2014, 09:35

Shift up einstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey alle zusammen,

Ich habe eine frage ich habe jetzt seit 2 Tagen meinen turismo und mir ist gestern aufgefallen das das Shift up Teil komplett aus ist. Weis jemand wie ich das an bekomme oder springt das nur bei einer bestimmten Drehzahl an oder ähnliches ? Bitte um Hilfe

Danke euch vielmals im vorraus

Mein Abarth 595:


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 541

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18165

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1537

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Februar 2014, 09:41

Wenn der "Ausfall" identisch ist mit der "Aktivität" des Sport-Modus -> dann ist es so eingestellt. :D Ein Blick in die Fahrzeugbeschreibung ist dabei auch oft hilfreich, wenn die Einstellung verändert werden soll....
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Snoopy

Abarth-Schrauber

  • »Snoopy« ist männlich

Beiträge: 315

Dabei seit: 2. Februar 2011

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Februar 2014, 12:01

Hinweis Die Leuchtsignalisierung des Instruments
richtet sich nach der gewählten
Fahrmodalität.
In der Modalität SPORT erfolgt die Anzeige
nur im höheren Drehzahlbereich
und somit weniger oft.
In der Modalität NORMAL wird die Anzeige
durch die Bewertungen beeinflusst,
die ein sparsames Fahrverhalten vorgeben;
sie kann demnach öfters aufleuchten -
auch bei niedrigen Drehzahlen.
Über das Setup-menü ist es möglich, zwischen
den zwei Modalitäten der Gangwechselempfehlung
auszuwählen. Folgende
zwei Modalitäten stehen zur Verfügung:
NORMAL/SPORT und SPORT.

Mein Abarth 124 spider: Abarth Update 3: Abarth 124 Spider, Lichtpaket, Soundpaket, rot mit schwarzen Hauben


MÜTZER

Abarth-Fan

  • »MÜTZER« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 14. Mai 2011

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Februar 2014, 18:05

Ich habe es überklebt. Das nervt höllisch das Teil.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turi; ASton Martin V8 Vantage, Lotus Evora JPS, Audi Q2; Triumph Thruxton TFC, Triumph Thunderbird N.storm, Triumph Daytona 675, Kawasaki Z1000 SX


passione

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 1. Februar 2014, 18:09

Ohja, das Ding nervt... Im normalen Modus, bergauf mit 50 empfiehlt das Ding den 5 Gang... Sry, aber da roll ich ja wieder rückwärts :(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!