Kjety

Mitglied

  • »Kjety« ist männlich

Beiträge: 40

Dabei seit: 7. Februar 2016

Wohnort: Backnang

Aktivitätspunkte: 225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2016, 16:09

Sitz umpolstern / Airbag

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich hab die normalen Sport/Stoffsitze, die man hoch und runterpumpen kann. Da ich nicht in die Sitzfläche reinpasse, möchte ich beim örtlichen Polsterer die Seitenwangen der Sitzfläche bearbeiten lassen (die Sabelt und die Ledervariante sind hinten unten breiter geschnitten).

Wo genau sitzt denn der Seitenairbag, ich hoffe doch, in der Lehne? Sollte man vorher den Stecker ziehen oder ist das egal?

Danke schonmal,
Kjety

Z3Compact via Tapatalk
:whistling: Irgendwas ist immer ..

Mein Abarth 500C: BJ 2012, orig. 135 PS, Luca Stage 1 ca. 174 PS


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!