Mich@el

Abarth-Fan

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. September 2018

Aktivitätspunkte: 375

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. März 2019, 08:43

Sitze ausbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

da ich noch nicht geschaut habe wie viel Aufwand das Ausbauen der Sitze ist, mal ne kurze Frage in die Runde, kommt man an die Schrauben der Sitzschienen einfach ran? Sind das nur die vier Schrauben und ich kann den Sitz ausbauen? Gibts da evtl. Bilder oder ein Video von?

Cu Michael

Mein Abarth 695: Abarth XSR Yamaha


Don Papa

Mitglied

  • »Don Papa« ist männlich

Beiträge: 20

Dabei seit: 10. Januar 2019

Wohnort: München Umgebung

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. März 2019, 08:52

..

Hi, ist überhaupt kein Stress der Ausbau... Du kommst an alle Schrauben easy dran. Video gibts auf YouTube von Valley Crew…

https://youtu.be/FDjNwhgxDGI


Viel Spaß!
Was ist das? Blaues Licht... Und was macht es? Es leuchtet blau! (Rambo 3)

Mein Abarth 500: esseesse, G-Tech Klappenanlage, große Bremsanlage gelocht, Schaltwegverkürzung


Mich@el

Abarth-Fan

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. September 2018

Aktivitätspunkte: 375

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. März 2019, 09:10

Super, ich danke Dir. Muss zwar nur den Fahrersitz ausbauen, aber da hab ich jetzt ein Video gefunden, ist ja wirklich easy :-)

Mein Abarth 695: Abarth XSR Yamaha


joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 140

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 5760

Danksagungen: 350

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. März 2019, 11:13

und Batterie abklemmen, sonst bekommst du eine Airbag Fehlermeldung..
Gruß Joh

Mich@el

Abarth-Fan

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. September 2018

Aktivitätspunkte: 375

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. März 2019, 11:24

Da er im Moment eh noch in der Tiefgarage steht (Darf erst ab 1.4. wieder auf die Straße), ist die Batterie eh abgeklemmt. Aber danke für den Tipp.

Mein Abarth 695: Abarth XSR Yamaha


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!