Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dann wäre ich mit der Record Monza wohl besser beraten oder? Teuerer und anfälliger vielleicht, aber laut und legal.Hallo Marc,
dein Händler ist aber schlecht beraten, wenn er auf dein Geld für den Einbau verzichten möchte.
Ist aber seine Sache.
Richtig, die Trackday hat keine Klappe.
Entweder mit geschlossenem Y-Rohr und somit flüsterleise, oder mit offenem Y-Rohr, gutem Sound aber nicht legal.
Gruß
Tom
Mein Abarth 595: So wilde Freude nimmt ein wildes Ende
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Dabei seit: 12. April 2017
Wohnort: Rheinstetten
Mein Abarth 595: 595 Custom, Eibach Pro Kit, 10mm Distanzen pro Rad, G-Tech Gt 278s, O.Z. Ultraleggera, Mazza Engineering Stufe 1 mit Schubblubbern
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Marc Husar (02.03.2018)
Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
Mein Abarth 595: So wilde Freude nimmt ein wildes Ende
Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
Mein Abarth 595: 595 Competizione mit Performace Paket Serie 4, Record Monza, Brembo 4 Kolben, 114mm Esd Blenden, Pipercross Lufi, Luftfilterkasten Umbau nach G-Tech, Gedippte Spiegel und diverse andere Teile, Eton Pow 172.2 Front Speaker, Sound optimierte Türen, bald kommt mehr :-)
Wie macht sich das eigentlich bemerkbar, wenn sich die Klappe festsetzt?Etwas Pflege ist gut.
Ich hab meine RM komplett versiegelt mit Keramik Spray.
Und trotzdem vergammlet die Klappe wie Sau und ging nicht mehr auf.
Jetzt hab ich auch die Feder lang gemacht einmal rumgezogen und auf dauer offen.
Ankotzen tut mich das trotzdem innerlich.
Aber ich lass es jetzt so und beim nächsten Wekstatt Termin schauen wa mal was die machen.
Mein Abarth 595: So wilde Freude nimmt ein wildes Ende
Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Marc Husar (04.03.2018)
Mein Abarth 595: So wilde Freude nimmt ein wildes Ende
Mein Abarth 595: 595 Competizione mit Performace Paket Serie 4, Record Monza, Brembo 4 Kolben, 114mm Esd Blenden, Pipercross Lufi, Luftfilterkasten Umbau nach G-Tech, Gedippte Spiegel und diverse andere Teile, Eton Pow 172.2 Front Speaker, Sound optimierte Türen, bald kommt mehr :-)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Animalpower1990 (05.09.2018)
Mein Abarth 595: So wilde Freude nimmt ein wildes Ende
Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Zabaione« (4. September 2018, 19:42)
Mein Abarth 500: Modelljahr 2013, Gara Weiss, weisse EsseEsse-Felgen, Distanzscheiben, Magneti Marelli SS500RR
Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...
Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zabaione« (5. September 2018, 08:57)
Mein Abarth 500: Modelljahr 2013, Gara Weiss, weisse EsseEsse-Felgen, Distanzscheiben, Magneti Marelli SS500RR
Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zabaione« (5. September 2018, 14:18)
Mein Abarth 500: Modelljahr 2013, Gara Weiss, weisse EsseEsse-Felgen, Distanzscheiben, Magneti Marelli SS500RR
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign