Maxime

Mitglied

  • »Maxime« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 7. Mai 2015

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2015, 16:12

Sportauspuff Abarth 595 Turismo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Gemeinschaft!

Ich besitze seit einigen Monaten einen Abarth 595 Turismo (mit original Auspuff) und habe mich schon ein bisschen informieren lassen über die Möglichkeit einen anderen Auspuff zu montieren.

Doch ein paar Fragen sind offen geblieben, also hoffe ich, dass jemand hier mir weiter helfen kann :)

1. Wenn man jetzt einen Akrapovic nehmen würde OHNE die Wireless Klappensteuerung, bekommt man dann den Sound als wären die Klappen geschlossen oder offen? oder iergend etwas dazwischend?

2. Weil mir ,optisch gesehen, die Record Monza nicht so gut gefällt, habe ich hier in einem Thread gesehen, dass man die 4 Endröhre absägen könnte und durch 2 ersetzen kann? Meine Frage: ist es einen großen Aufwand dies umzuänderen? Und wie würded ihr es machen?

3. Und mein Händler hat mir auch einen Ragazzon Endschalldämpfer (ohne Klappensteuerung) empfohlen... und dafür wollte ich wissen wie der so ist? Also im Kontrast zum Original, Akra. (ohne Wireless), Record Modena und Monza?

Herzlichsten Dank schon im voraus! :top:
(eine andere Anlage kommt nicht in Frage, weil diese die Einzigen sind, die in Luxemburg erlaubt sind)

MfG
Maxime

Mein Abarth 595:


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juni 2015, 16:34

Hallo Maxime,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem 595er :party:

Ich fahre seit 4 Monaten eine Klappenauspuffanlage ( GT 550 ) von G-Tech und möchte diese nicht mehr missen :anhimmel:

Schau Dich mal in Ruhe auf der Interseite bei G-Tech um, dort findest Du die einzelnen Auspuffanlagen mit Preisen.

In Verbindung mit den 200-Zeller ist der Sound im geöffneten Zustand einfach der Hammer :D

Da machst Du auf jeden Fall nichts Falsch :thumbsup:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Maxime

Mitglied

  • »Maxime« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 7. Mai 2015

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2015, 17:24

Danke! :thumbsup:

Würde ja gerne, aber möchte die Anlage eintrangen... dieser ist hier nicht erlaubt... leider X(

Mein Abarth 595:


mein900er

Abarth-Profi

  • »mein900er« ist männlich

Beiträge: 494

Dabei seit: 9. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 2495

---- M R
-
C

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Juni 2015, 18:55

Die GT 550 ist mit ABE, also Eintragungsfrei.

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Juni 2015, 21:53

Genau :thumbsup:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!