Augustin Group

NiccoSpgnl

Abarth-Fan

  • »NiccoSpgnl« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 27. April 2015

Wohnort: Gütersloh

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2018, 11:39

Sportkupplung Empfehlungen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute. Nach einer kleines Leistungskur an meinem Abarth hab ich nun das Problem, dass die Kupplung ab und zu rutscht. Es ist "nur" ein 2010er mit IhI Lader, anderer Software, Kat, Ladeluftkühler und ein paar Kleinigkeiten. Trotzdem muss er bald eine neue Kupplung bekommen, die etwas mehr Drehmoment ab kann. Was könnt ihr mir empfehlen?

Grüße, Nicco

Mein Auto: [Abarth 500 '2010 gekauft als "esseesse", Perlmut-Weiß, Braune Sabelt-Sitze] [Software Mazza engineering Stufe 2 mit Soundoption, 200 Zellen Kat, Record Monza 2x104mm Endrohre, Kaltluftansaugung mit Ori Kasten und K&N Matte, G-Tech Front-Ladeluftkühler] [KW-Gewindefahrwerk, Lenso BSX 7,5x17 ET35, Falken 205/40 r17, VA 15mm, HA 18mm Lochkreisadapterplatten, DNA Sturzplatten HA] [S-Forza Oversize Diffusor, Zusatzseitenschweller und Spoilerverlängerung schwarz lackiert inkl. Kühlergrill, EZ-Lip vorne] [MagSign vorne] [Zenec 2-Din Radio mit Navi, Steg Frontsystem, Kofferraumausbau mit Aktivsubwoofer]


mein900er

Abarth-Profi

  • »mein900er« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 9. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 2480

---- M R
-
C

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2018, 12:06

Ich vermute mal deine Kupplung ist einfach fertig und schafft es deshalb nicht mehr. Mit IHI hab ich noch nicht gesehen das die Kupplung es nicht mehr schafft nur wegen der Leistung.

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)


NiccoSpgnl

Abarth-Fan

  • »NiccoSpgnl« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 27. April 2015

Wohnort: Gütersloh

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2018, 09:32

Okay, interessant. 70tkm hat sie nun etwa runter, aber die Kupplung fühlt sich eigentlich noch echt gut an. Danke für deine Einschätzung.

Mein Auto: [Abarth 500 '2010 gekauft als "esseesse", Perlmut-Weiß, Braune Sabelt-Sitze] [Software Mazza engineering Stufe 2 mit Soundoption, 200 Zellen Kat, Record Monza 2x104mm Endrohre, Kaltluftansaugung mit Ori Kasten und K&N Matte, G-Tech Front-Ladeluftkühler] [KW-Gewindefahrwerk, Lenso BSX 7,5x17 ET35, Falken 205/40 r17, VA 15mm, HA 18mm Lochkreisadapterplatten, DNA Sturzplatten HA] [S-Forza Oversize Diffusor, Zusatzseitenschweller und Spoilerverlängerung schwarz lackiert inkl. Kühlergrill, EZ-Lip vorne] [MagSign vorne] [Zenec 2-Din Radio mit Navi, Steg Frontsystem, Kofferraumausbau mit Aktivsubwoofer]


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!