elke 500

Abarth-Fan

  • »elke 500« ist weiblich

Beiträge: 68

Dabei seit: 23. Oktober 2011

Wohnort: Nidderau

Aktivitätspunkte: 375

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:32

Suche gute Adresse zum abstimmen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.
Ich suche eine gute Adresse zur Abstimmung.
Mein Mann hat ja jetzt auch nen A500 mit G-Tech Anlage. Ich hab die Record Monza drauf.
Und bevor wir Chiptuning machen, wollten wir den Motor erstmal gescheit auf den Auspuff abstimmen lassen.
Wer hat denn ne gute kompetente Adresse fuer uns (vorzugsweisse Rhein/Main-Gebiet) ?
Fa. G-Tech is klar, ist aber ganz schoen weit fuer uns.

Gruss elke

Punto G²

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:50

Frag mal bei der Firma Dbilas in Rödermark nach, dort lasse ich meinen GPA auch auf dem Prüfstand abstimmen.

Der Juniorchef ist ganz korrekt und die Preise sind nicht überteuert.

Frag einfach nach einem Angebot für eine Prüfstandsabstimmung ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elke 500 (14.06.2013)

elke 500

Abarth-Fan

  • »elke 500« ist weiblich

Beiträge: 68

Dabei seit: 23. Oktober 2011

Wohnort: Nidderau

Aktivitätspunkte: 375

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juni 2013, 06:55

Kennt jemand EK-Motorsport in Nidderau ? Der waere ja praktisch bei mir um die Ecke :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!