Windschott500

vitobarese

Abarth-Schrauber

  • »vitobarese« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 26. Mai 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1140

--- D
-
F 9 5

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juni 2020, 20:11

T-jet motor im multiair Auto einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi an alle,
weis jemand von euch ob es machbar ist ein t-jet motor in ein Multiair Auto einzubauen?
Hintergrund ist das ich ein 245 ps Motor (t-jet) aus einem 500 Abarth habe und ich den gerne in ein Alfa Romeo Mito 1.4tb Multiair einbauen möchte.
Lg
Ich hab auch Schummelsoftware in mein Auto :)

Mein Abarth 500: Abarth 500,Gtech rss-evo 245ps 330nm,bilstein b14,330 bremse(scheiben vom delta und zangen vom alfa 159ti)und und und....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!