Masu

Mitglied

  • »Masu« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 6. Juni 2014

Wohnort: Sankt Gallenkirch

Aktivitätspunkte: 20

* *
-
M A S U 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2015, 14:16

Tieferlegung Hinten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute,

eine frage. Ich fahre einen 595 Competizione und da stören mich einige sachen.
der Arsch von dem kleinen ist verdampt hoch. Weiß jemand der sich auskennt ob und wie man die hinteren stoßdämpfer verstellen kann? das er tiefer wird?
Oder müsste ich dann das ganze fahrwerk tauschen?

freue mich jetzt schon auf eure Antwort =)

Mein Abarth 595: Competizione, Rot/Grün/Schwarz, Lester Heckdivusor, Öl-Druck &Öl-Temperatur anzeige;


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NiccoSpgnl (06.01.2016)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 587

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18545

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1551

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. März 2015, 14:19

Servus ...

im Competizione ist das Koni drin - also nix höhenvertsllbares X(

Entweder Federn austauschen oder ein Gewindefw. rein...
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Animalpower1990

Abarth-Profi

Beiträge: 624

Dabei seit: 1. November 2012

Aktivitätspunkte: 3140

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. März 2015, 23:09

Kauf dir am besten gleich ein ordentliches Gewindefahrwerk :top:

Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 336

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6855

Danksagungen: 850

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2015, 02:37

Hallo Masu,
Entweder Federn austauschen oder ein Gewindefw. rein...
Massig Bilder von tiefergelegten A500/595 mit Angaben zu den jeweils verwendeten Federn/Fahrwerken/Einstellungen findest du in Starsky's "Tieferlegungs-Pics A500"-Thread: (Link / klick mich! )
Eibach-Pro-Kit Federn bringen z.b. aus dem Stand 2cm für vergleichsweise schmales Geld, verbunden mit -meiner Meinung nach - leicht "besserem/angenehmerem" Fahrverhalten im Vergleich zu den Serienfedern.
Wirklich richtig tief kommst du aber nur über ein Gewindefahrwerk (z.B. Bilstein B14)

Gruß,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


ausaltmachjung

Abarth-Fahrer

  • »ausaltmachjung« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: 64646 heppenheim

Aktivitätspunkte: 500

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. März 2015, 15:53

Habe die Eibach-Pro-Kit letzte Woche verbaut, ein wenig härter aber ein viel besseres Fahrverhalten

Mein Abarth 500C: Bicolor G-Techtel, Monza


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. März 2015, 10:48

Verschoben. Bitte auf die richtige Kategorie achten.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Verwendete Tags

595, competizione, hinten, stoßdämpfer

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!