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Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm
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Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sloty1967« (27. Oktober 2014, 15:27)
Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung
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jetzt muss ich euch mal um Rat fragen!
also ich habe einen 500 esseesse. das heist ich habe das originale fahrwerk daheim rum fahren und das koni fsd verbaut.
ich will mein 500er jetzt noch tiefer wie das koni fsd fahrwerk.
mein Fiat mechaniker meint es ist nicht möglich dieses tiefer zu legen und genauso wenig zu empfehlen das die radlager scheinbar stark darunter leiden.
kann das jemand aus erfahrungen bestätigen oder ausschließen ?
und was meint ihr welches fahrwerk ich tiefer legen soll das originale bei dem es egal ist wenn es kaput geht oder eher doch das koni fsd ?
auserdem hab ich jetzt aus den threads raus gelesen dass die novitec tiefer ist wie die eybach pro kit oder ? und gibt es ein höhen unterschied zwischen den beiden fahrwerken wenn die selben federn verbaut sind ?
vielen dank schon im vorraus !
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