Windschott500

Boxter

Mitglied

Beiträge: 34

Dabei seit: 29. März 2013

Aktivitätspunkte: 210

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2018, 08:06

Torx Schrauben Bremse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, weiß jemand wo ich die beiden Torx Schrauben Bremse hinten Bügel herbekomme? Ich meine die beiden wo mann so schlecht drankommt.
Viele Grüße aus Wuppertal

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2018, 12:01

Hallo Boxter,

vom Freundlichen.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!