Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bert« (25. April 2018, 11:18)
Mein Abarth 124 spider: schwarz/rot +BOSE, Oz Alleggeritas, BMC Luffi
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MartiniRacingAbarth (25.04.2018), sloty1967 (25.04.2018)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Bert (25.04.2018)
Mein Abarth 124 spider: schwarz/rot +BOSE, Oz Alleggeritas, BMC Luffi
Mein Abarth 500: macht gute Laune ... !
Mein Abarth 500: G-Tech 179 PS, 302 Nm, G-Tech Wastegate-Ventil, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Biposto Endrohre, G-Tech Schaltwegverkürzung, Biposto Frontgrill, Bilstein B12 Pro Kit Sportfahrwerk, OZ Leggenda 17 Zoll, Recaro Sportster CS Performance Edition, Distanzscheiben 10/15 mm, Pioneer Entertainmentsystem, div. Carbonteile
Mein Auto: Abarth 595 Competizione
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
sloty1967 (25.04.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mauritz1« (26. April 2018, 09:52)
Mein Abarth 595C: Abarth 595 Competizione, Sabelt.........
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
tunwirs (26.04.2018), Abarthistin959 (14.06.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svennrw« (26. April 2018, 12:01)
Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
LaDaDi500 (26.04.2018), Andreas D. (27.04.2018)
Mein Abarth 500C: Abarth 695 aus 1967, Abarth 500c aus 2012
Mein Abarth 124 spider: schwarz/rot +BOSE, Oz Alleggeritas, BMC Luffi
Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MartiniRacingAbarth (27.04.2018)
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
sloty1967 (27.04.2018)
@PistaNDS das finde ich nun auch übertrieben, die meisten haben doch versucht zu helfen. (Ich tippe immer noch auf Überhitzung).
Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 3 in Podio Blau - 17" O.Z. Ultraleggera ET 37 in Crystal Titanium mit Spurplatten 3 mm VA / 5 mm HA
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Giftzwerg70 (28.04.2018), svennrw (28.04.2018), amphore (28.04.2018)
595, Motor, Pista, Turbolader
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign