Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG1804« (26. Juli 2018, 22:24)
Mein Auto: Abarth 595 Pista
Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale, (vorher 3 Jahre lang Abarth 595 Turismo mit Record Modena)
Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MartiniRacingAbarth (03.08.2018)
Mein Abarth 595:
Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MartiniRacingAbarth (03.08.2018)
Mein Abarth 595:
Mein Auto: Abarth 595 Competizione
Mein Abarth 595: von aussen verstellbarer Innenspiegel, modifizierter Gurtwarnton, Stereo Rundfunkempfänger, getunte Scheibenwaschdüsen (bringt 0,5 L/min), Motorhaubenentriegelungshebel in Carbon
Mein Abarth 595:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
StefanC1 (29.08.2018)
Mein Abarth 595:
Mein Auto: Abarth 595C Scorpione schwarz met. /Abarth 595 Modena gelb
Mein Abarth 695: XSR Yamaha, Nr. 578/695, Elaborazione, ST Gewindefahrwerk ST XA, OZ Superturimso GT, Biposto Motorhaube, tiefe Sabelt-XSR-Individual, Biposto Replica Kofferraumausbau, Camo-Dachbox, Carbon Spoiler Extension, noch mehr Carbon, etwas LED, Heckdiffuser Skorpion, Kofferraum Schlaufe, und die schönsten Badges!
Mein Abarth 595:
Mein Auto: Abarth 595 Competizione
Mein Abarth 595: Competizione my18, Spurplatten v/h 15 mm, novitec swv, ragazzon komplett, orra intake, KW v1, HRE Krümmer, Wagner LLK,
595, Motor, Pista, Turbolader
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign