Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Krass. Also meiner hat jetzt das ganze Programm mitsamt Verschränkungstest und einer kompletten HU, für die es aber keine Plakette gibt, hinter sich. Der Prüfer war wohl knapp zwei Stunden damit beschäftigt.
Mein Abarth 595: HRE 595 "Diavoletto"
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
Habe Gutachten inkl DTC Gutachten und werde am 11.okt alles eintragen lassen bei uns CH MFKHallo sunski,
die ABE für die Felgen gilt nur in Verbindung mit dem Originalfahrwerk (sollte so in der ABE aufgeführt sein).
Somit bitte dran denken, dass die Kombination aus Rädern und Fahrwerk begutachtet und eingetragen werden muss.
Nicht, dass es bei einer Kontrolle durch die Rennleitung zur ungewollten Disqualifikation kommt.
Gruß
Tom
Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simplydynamic« (18. Dezember 2018, 15:28)
Mein Auto: 2018 595 Comp MTA
Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
Wobei es aber eben doch wahrscheinlich ist, dass bei ähnlichem Felgendesigns und kleinerer ET es passen sollte.Um auch hier nochmal einen Irrglaube zu berichtigen. Die ET alleine sagt nicht aus ob die Felge über die Bremse geht. Die ET gibt nur die Position der Anschraubfläche an und nicht die Form der Speichen und letzteres ist entscheidend.
Zitat
das liegt einfach daran, dass
der TÜV das Fahrzeug nur bis 121 kw abgenommen hat und daher keine Freigabe für
Fahrzeuge mit mehr Leistung gibt.
Mein Auto: 2018 595 Comp MTA
Mein Abarth 595C: Competizione
Mein Abarth 595: Competizione my18, Spurplatten v/h 15 mm, novitec swv, ragazzon komplett, orra intake, KW v1, HRE Krümmer, Wagner LLK,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy Abarth« (2. Januar 2019, 12:27)
Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine
Mein Abarth 595C: Competizione
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andy Abarth« (2. Januar 2019, 18:55)
Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine
Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: ...to be continued... ;-)
Mein Auto: 2018 595 Comp MTA
Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA
Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
Händler........ Die schauen in ihren PC und sagen Oh, wir haben 3 Felgen für den. Alle 3 Häßlich und von Platin oder so......frag halt beim Händler nach. Online findest du nix. Für viele Onlineshops sind wir auch gar nicht die Zielgruppe. Für manche Fahrzeuge findest du das nur "schwer" online. Die verkaufen Felgen für Golf und Co. Bei meiner Felge (Enzo W) ist der 132KW ausgeschlossen in der alten ABE, die alle Felgenshops online haben. Aber es gibt eine neuere ABE und da ist er explizit aufgeführt. Mein lokaler Felgenhändler hatte doch einige andere Felgen zur Auswahl mit ABE. Da der Abarth im Winter eh keine 2000km fährt wollte ich keine OZ draufschnallen.
@ Simplydynamic: Die Brock RC 22 wird nach einer mit vom Werk vorliegenden Info nicht mehr produziert!
Mein Auto: 2018 595 Comp MTA
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign