Italo-Welt

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 712

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3645

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 13. November 2016, 22:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo MichaRA

schickst Du dann Bilder - wir liebäugeln auch mit den Felgen...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


MichaRA

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 12

Dabei seit: 4. November 2016

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

102

Freitag, 18. November 2016, 18:09

So....jetzt wurden die Felgen mit dem Zubehör geliefert....und da schau einer an......es passt...........
»MichaRA« hat folgendes Bild angehängt:
  • zpfile004.jpg

Mein Abarth 595: Modena Gelb, 180 PS, gelbe Brembo, Estetico schwarz, Xenon, 12 Speichen Supersport Felgen schwarz, Parksensoren hinten, Beatssound


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedbär (18.11.2016)

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 712

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3645

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

103

Freitag, 18. November 2016, 18:40

Danke für das Bild MichaRA :top:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 549

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 2800

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

104

Freitag, 18. November 2016, 20:01

Mir persönlich gefallen die Felgen nicht so gut. Ausserdem finde ich, dass das rot nicht zu dem gelben Wagen passt. Aber hauptsache dir gefällt es.

Habe heute meine Winterreifen auf die Supersport gezogen, da ich bisher keine Felge gefunden habe die mir gefällt

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 712

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3645

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

105

Freitag, 18. November 2016, 20:26

Haloo Comp_595
denkst Du die würden auf einem schwarzen Abarth mit roten Estetico besser aussehen?
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 549

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 2800

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

106

Freitag, 18. November 2016, 21:01

Hi Speedbär,
Würden sicherlich besser passen als bei gelb, obwohl ich persönlich auch hier nur ganz schwarze nehmen würde. Ich finde in dem Fall ist weniger mehr

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


5-9-5

Mitglied

  • »5-9-5« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 7

Dabei seit: 2. November 2016

Wohnort: Kattendorf

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

107

Freitag, 18. November 2016, 21:44

Die roten Streifen sollen ja noch gelb foliert werden, dann passt es ja wieder :top: So wie sie sind, würden sie wohl nur bei einem komplett schwarzen Fahrzeug passen, da das Rot ein anderes ist, als beim roten Estetico, zumindest wirkt es auf dem Foto dunkler.

Ich suche auch schon Felgen für den Winter, da meiner evtl. noch Ende des Jahres kommen soll, aber bis jetzt habe ich noch nichts Gescheites gefunden. Evtl. mache ich es dann wie Comp_595 und ziehe Winterreifen auf die ausgelieferten Felgen, so habe ich einen Grund mir im Sommer ein paar 18 Zöller zu holen..... :D


Gruß Stefan

Mein Abarth 595: Competizione, Trofeo Grau, Sabelt Stoff/Leder/Alcantara schwarz/grau, Formula Finish Titan, Grau lackierte Bremssättel, Xenon, Beats, 7" Navi,


Rice Rocket 82

Abarth-Fahrer

  • »Rice Rocket 82« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 142

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 740

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

108

Montag, 30. Januar 2017, 12:17

Marke: OZ
Modell: Ultraleggera
Größe: 7x17
Gewicht: 7,5 kg
ET: 30
Spurplatten (ja mm?/nein): nein
Tieferlegung (ja mm?/nein): nein
ABE (ja/nein): nein - TÜV-Gutachten bis 160PS -> Einzelabnahme

Zusatz:

- Radversatzschrauben, da Lochkreis 4x100

- min. Abstand große Brembo-Bremse zu Felge: 7,0 mm



Siehe auch Thread mit Übersicht 17 Zoll Felgen Abarth 500/595/695



Grüße
Rice Rocket 82.
»Rice Rocket 82« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02680_MOD.jpg

Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!


Rice Rocket 82

Abarth-Fahrer

  • »Rice Rocket 82« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 142

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 740

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 1. Februar 2017, 11:39

Hallo zusammen,

und hier auch noch im montierten Zustand.


Grüße

Rice Rocket 82.



Zusatzinfo: Die originalen Competizione Felgen wiegen 9,5 kg (inkl. Wuchtgewichten und Ventil), Reifen in Seriendimensionen mit 5,5 mm / 7,0 mm Restprofil: 7,8 kg / 8,2 kg
»Rice Rocket 82« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC02715_MOD.jpg
  • DSC02717_MOD.jpg
  • DSC02719_MOD.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rice Rocket 82« (1. Februar 2017, 11:45)

Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Apollo (02.02.2017)

Der Jens

Abarth-Fahrer

  • »Der Jens« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 94

Dabei seit: 3. Juni 2016

Wohnort: Schwäbische Alb

Aktivitätspunkte: 515

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:35

Gold / Blau ist eine klassische Farbkombination.
Ab etwa 1922 war das die Farbe des Orient-Express (Paris - Konstantinopel (heute Istanbul))

Gruß,

Der Jens


Memo_GPA

Abarth-Schrauber

  • »Memo_GPA« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 198

Dabei seit: 30. August 2014

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 1005

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 1. Februar 2017, 23:05

Die Kombi hatte ich damals beim Clio Williams auch, ist eigentlich immer schön, wenn man nicht übertreibt mit den Akzenten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth Punto Evo:


Rice Rocket 82

Abarth-Fahrer

  • »Rice Rocket 82« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 142

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 740

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

112

Freitag, 3. Februar 2017, 20:09

Weitere Bilder vom Orient Express

Hallo,

so, nun hab ich ihn mal bei Tageslicht aus der Garage gefahren.

Passt doch, bis auf die Höhe der Fuhre...

Viele Grüße

Rice Rocket 82.



PS: Bei der Farbe handelt es sich nicht um "Gold" sondern um "Bronze" :-)
»Rice Rocket 82« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC02788_MOD_3_F.jpg
  • DSC02791_MOD_F.jpg
  • DSC02794_MOD_F.jpg
  • DSC02795_MOD_F.jpg

Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 322

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21920

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 819

  • Nachricht senden

113

Samstag, 4. Februar 2017, 18:28

Mir gefällt die Farbe echt gut! Blau Metallic ist sowie eine sehr schöne Farbe...

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rice Rocket 82 (05.02.2017)

spyco02

Mitglied

  • »spyco02« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 23. September 2016

Wohnort: Siegen

Aktivitätspunkte: 135

* *
-
* * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

114

Montag, 6. Februar 2017, 22:20

Ist das nicht auch Podio Blau?
Ihr habt Euer bestes gegeben und Versagt. Daraus lernen Wir; Es garnicht erst zu versuchen!!! :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione, Serie 4, Podio Blau


Rice Rocket 82

Abarth-Fahrer

  • »Rice Rocket 82« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 142

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 740

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 7. Februar 2017, 08:47

Podio Blau

Ja, das ist Podio Blau.


Grüße

Rice Rocket 82.

Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!


absolut

Abarth-Fahrer

  • »absolut« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 116

Dabei seit: 14. Juni 2016

Wohnort: Würzburg

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 15. Februar 2017, 14:20

Hallo, passen die esseesse Felgen jetzt über die Brembo?

Gruß
Maximilian

Mein Abarth 595: Turismo Serie 4 in Campovolo-Grau · Pogea Racing Stage 1i 190 PS / 340 Nm · Brembo Performance Felgen schwarz · Kit Brembo schwarz · Kit estetico schwarz · Koni FSD vorne und hinten mit H&R Federn


speedy123

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 623

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3180

Danksagungen: 217

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 15. Februar 2017, 16:38

Da es die esseesse Felge mit der Bezeichnung Supersport ab Werk für den Competizione gibt ist es mehr als naheliegend, dass sie über die Brembo passt.
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500:


heli1979

Mitglied

  • »heli1979« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 31. Mai 2009

Wohnort: Oberösterreich

Aktivitätspunkte: 155

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 9. März 2017, 21:00

Oz Formula Hlt

Hallo


Kann mir wer sagen ob diese Felgen auch über die grosse Brembo passen?
OZ FORMULA HLT 7.00 x 17 ET 37.00 4x100



Lg
Heli

  • Keine Bewertung

Beiträge: 29

Dabei seit: 23. Februar 2017

Aktivitätspunkte: 175

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 12. März 2017, 14:27

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Felgen... kann mir jemand etwas zu folgender Artikelnummer sagen: 735436216 ?

Das ist eine Fiat Felge 7x17 ET31.

Kann ich die auf meinen Competizione montieren?? Bin mir wegen der ET nicht ganz sicher. Die Felgen sind Bronze/Gold und würden sich auf meiner blauen Kanonenkugel sicherlich gut machen.

Vielleicht kann mir jemand helfen??

Grüße
Björn

Mein Abarth 595C:


Cespuglio

Abarth-Fan

  • »Cespuglio« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 17. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

120

Montag, 13. März 2017, 07:02

Servus,

ich hab die Felgen auf meinem normalen 500er und da passen sie bzgl. der Einpresstiefe perfekt. Hinten noch 5mm Distanzen und dann schaut das spitze aus. Aber kommt auch etwas drauf an wie tief dein Abarth ist, weil es sonst vorne etwas knapp sein könnte. Zu den großen Bremsen kann ich leider nichts sagen. Wie kommt die Farbkombi zustande? Hast Du Mal ein Bild. Das würde mich brennend interessieren :)

Gruß

Andi

Mein Abarth 595: 595 Turismo "Diavoletto"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!