Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 106

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 550

* *
-
* *

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2017, 19:00

Unibal-Domlager

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen an die Spezis aus der Motorsportfraktion?

-gibt es für unsere Rennzwerge Unibal Domlager?

-wo finde ich im Fahrzeug Befestigungspunkte für H-Gurte? (H-Gurte sollen zus. zu den Dreipunktgurten eingebaut werden) Die Innenausstattung soll natürlich nicht entfernt werden.
Ihr könnt mir eure Lösungen auch gerne per Bilder mitteilen.

Gruß Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Tom!

Abarth-Profi

  • »Tom!« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 767

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Bühl (Baden)

Aktivitätspunkte: 3890

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juli 2017, 19:20

Hallo Willi,

1.) yapp, die gibt es auch für Rennsemmeln, z.B. beim Forenpartner Italo-Welt (Link! )
2.) leider keine Ahnung :(

Gruß,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Pirelli... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 24 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


lenny

Mitglied

  • »lenny« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 24. März 2014

Wohnort: 47137 Duisburg

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juli 2017, 19:33

Hallo Willi ,

Uniball Domlager : Frag mal bei K - Sport , funktionieren super.

Wenn Du beide Gurtversionen verbauen willst dann besorg Dir Sitzkonsolen vom Biposto.

Gruß

Lenny ( Ralf )

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Baujahr: 11.2014,campovolo grau,Sabelt,Fahrwerk: K-Sport mit Alu-Domlager sturzverstellbar,Powerflex


turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 106

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 550

* *
-
* *

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:34

Hallo Lenny, danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe eben im Shop von K-Sport die Domlager gefunden, aber keine Angaben über Gutachten oder TÜV. Wie sieht es damit aus.

Bei der Lösung mit der Sitzkonsole vom Biposto zur Gurtbef. kann ich nicht zustimmen, weil bei der Abnahme für Motorsportveranstaltungen eine Bef. der Beckengurte an den Sitzkonsolen nicht zulässig ist.

Gruß Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


lenny

Mitglied

  • »lenny« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 24. März 2014

Wohnort: 47137 Duisburg

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:58

Hallo Willi ,

fahre selber ein K-Sport Fahrwerk mit diesen sturzverstellbren Domlagern und es ist ohne Probleme eingetragen worden!
Das Domlager habe ich auf 0 Grad gelassen und habe unten am Federbein 1,5 Grad Sturz , Spur 0 Grad eingestellt.
Für die Straße mehr als genug fährt wie auf Schienen und wird ruhiger auf der Vorderachse.
Bei den Gurten must Du halt basteln, z.B. Verkleidung ausbauen , Öffnung vergrößern und an original Verschraubung befestigen.

Gruß

Lenny

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Baujahr: 11.2014,campovolo grau,Sabelt,Fahrwerk: K-Sport mit Alu-Domlager sturzverstellbar,Powerflex


Yoshi

Abarth-Profi

  • »Yoshi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 696

Dabei seit: 21. November 2015

Wohnort: 73117 Wangen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 3

Aktivitätspunkte: 3540

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Juli 2017, 06:09

-gibt es für unsere Rennzwerge Unibal Domlager?

-wo finde ich im Fahrzeug Befestigungspunkte für H-Gurte? (H-Gurte sollen zus. zu den Dreipunktgurten eingebaut werden) Die Innenausstattung soll natürlich nicht entfernt werden.
Ihr könnt mir eure Lösungen auch gerne per Bilder mitteilen.

Gruß Willi
Du hast ja bereits die Domlager von K-Sport gefunden, solche hab ich bestellt gehabt vor einigen Tagen und werden dann mit dem gesamten Powerflexprogramm im August oder September eingebaut.

Hab die K-Sport auch in meinem E36, sind qualitativ sehr gut, und die stammen noch aus einer Zeit, wo jeder K-Sport noch für Müll gehalten hat...
race. don't play.

Mein Auto: Abarth 500 Custom, 595 Kit 160PS; BMC OTA Airbox, Airtec Intercooler, Brembo 305 GT Calipers, Bilstein Suspension, Sparco Assetto Gara, Remus Exhaust, Biposto Venturis, AIM MXL Pista, DNA Stabilizers. Upcoming: TD04 Turbo.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!