HG Motorsport

500abarth500

Abarth-Fahrer

  • »500abarth500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 102

Dabei seit: 14. Oktober 2011

Aktivitätspunkte: 625

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2016, 11:04

Vibrationen bei 4000 Umdrehungen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Habe einen Serie 4 Competiozione, im 2. im 3. sowohl im 4. Gang bei 4000 Umdrehungen kommt ein Geräusch vom Motor vorne es hört sich an wie ein klackern, denke etwas vibriert so stark, das es das klackern verursacht.

Jemand das gleiche Problem?
Danke

Mr-Zurkon

Abarth-Schrauber

  • »Mr-Zurkon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 268

Dabei seit: 2. September 2014

Wohnort: Grünenplan

Aktivitätspunkte: 1450

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2016, 11:38

Meiner läuft super,egal bei welchen Umdrehung.Ab in die Werkstatt,ist ja noch Garantie drauf :thumbsup:

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 4 ,Modena Gelb


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 965

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4890

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2016, 11:46

Da schließe ich mich Mr-Zurkon an, "ab in die Werkstatt".

Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen und schnellstens in die Werkstatt fahren.

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 322

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21920

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 819

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Oktober 2016, 18:23

Fahr am Besten mit einem kompetenten KFZler aus deiner Werkstatt probe. Wenn alles normal sein sollte, gebe ihm mal richtig die Kanne. Voll drauf auf den Pinsel.
Wenn er dann kaputt geht bekommst du es bezahlt und wenn er hält, ist alles im grünen Bereich.

Mein Tipp: In der Garantie den Wagen voll ausreizen, wenn geht er dann direkt kaputt und man hat keine Kosten oder er hält meistens für lange Zeit. Spreche aus Erfahrung...

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

500abarth500 (30.10.2016)

500abarth500

Abarth-Fahrer

  • »500abarth500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 102

Dabei seit: 14. Oktober 2011

Aktivitätspunkte: 625

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Oktober 2016, 18:54

Ja werde morgen in die Werkstatt fahre, bei 4000 vibriert es sobald die Kupplung durchgetreten wird hört es wieder auf.
Ja war gestern auf der Rennstrecke, habe ihm richtig gegeben. Jedoch war das Geräusch schon vor der Rennstrecke

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 789

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24100

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Oktober 2016, 11:21

2 massenschwung würde ich mal meinen
In doubt flat out =) Colin McRae

500abarth500

Abarth-Fahrer

  • »500abarth500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 102

Dabei seit: 14. Oktober 2011

Aktivitätspunkte: 625

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Dezember 2016, 08:16

Die Werkstatt findet nichts heraus. Sie haben keine Ahnung was es sein kann. Kann es sein, dass das Wastegate vielleicht das Geräusch macht? Jemand schon mal Probleme mit dem Wastegate gehabt?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!