Vibrationen bei 4000 Umdrehungen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen


    Habe einen Serie 4 Competiozione, im 2. im 3. sowohl im 4. Gang bei 4000 Umdrehungen kommt ein Geräusch vom Motor vorne es hört sich an wie ein klackern, denke etwas vibriert so stark, das es das klackern verursacht.


    Jemand das gleiche Problem?
    Danke

  • Da schließe ich mich Mr-Zurkon an, "ab in die Werkstatt".


    Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen und schnellstens in die Werkstatt fahren.


    Gruß René :top:

  • Fahr am Besten mit einem kompetenten KFZler aus deiner Werkstatt probe. Wenn alles normal sein sollte, gebe ihm mal richtig die Kanne. Voll drauf auf den Pinsel.
    Wenn er dann kaputt geht bekommst du es bezahlt und wenn er hält, ist alles im grünen Bereich.


    Mein Tipp: In der Garantie den Wagen voll ausreizen, wenn geht er dann direkt kaputt und man hat keine Kosten oder er hält meistens für lange Zeit. Spreche aus Erfahrung...


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Ja werde morgen in die Werkstatt fahre, bei 4000 vibriert es sobald die Kupplung durchgetreten wird hört es wieder auf.
    Ja war gestern auf der Rennstrecke, habe ihm richtig gegeben. Jedoch war das Geräusch schon vor der Rennstrecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!