• »Charlotte0401« ist weiblich

Beiträge: 3

Dabei seit: 9. Juli 2020

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2020, 17:53

Vollständige TSN

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

da ich bald meinen neuen 595c Pista bekomme und mir dazu noch die Winterreifen fehlen, habe ich bei meinem Händler des Vertrauens nachgefragt. Dieser benötigt bei der TSN noch die 6 Ziffern hinter dem AJV.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße aus Oldenburg
Charlotte

Mein Abarth 595C: Pista


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 3 031

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15625

Danksagungen: 1745

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. September 2020, 19:25

Grüezi Charlotte

hier mal ein Link zur Erklärung was die Ziffern hinter dem AJV bedeuten.

Ohne die Fahrgestellnummer (VIN) des Fahrzeuges oder noch besser dem Fahrzeugbrief
wird das im Moment, nach meinem Kenntnisstand, schwierig (gehe davon aus, dass der 595c Pista noch nicht zugelassen ist).

Abwarten bis der Pista beim Händler steht und zugelassen ist...

Im übrigen kann ich dir hier dieses Thema Uebersicht 17 Zoll Felgen Abarth... zum Lesen empfehlen.

Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charlotte0401 (18.09.2020)

Verwendete Tags

HSN, TSN

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!