Banabas

Abarth-Fahrer

Beiträge: 85

Dabei seit: 17. November 2009

Wohnort: Worms

Aktivitätspunkte: 505

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Februar 2018, 15:06

was sind die richtigen Bremsbelagführungsklammern/Bleche.. für meinen A500 BJ2010.?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo rennfahrer,
meine Bremse vorne quietscht gelegentlich metallisch aber erst nach dem wechsel von scheibe und belag ( ATE).
iCh glaube das liegt an den (von mir) leicht verbogenen Bremsklotzführungsbleche.. die Beläge haben jetzt zuviel Luft und vibrieren....

die neuen Führungseinlegebleche von ATE waren zu kurz!?
jetzt habe ich mir noch welche von Mapco geholt, passend zum BJ und Leistung ... und die sind auch zu kurz.
(MAPCO 9312 Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag ).


welche Bleche passen den nun auf meine Bremse...
ist ein A500 135ps von 2010.


danke für eine Antwort.


yours Rob

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!