Krisperrad

Mitglied

  • »Krisperrad« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 23

Dabei seit: 31. Mai 2016

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juli 2018, 09:45

Wegfall mittere Lüftungsdüsen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe Gemeinde :)

Da mein Abarth derzeit komplett zerlegt (Turboumbau, AGA..... Innenraum 2xSchalensitze..... Musikanlage.....) steht und noch einige Teile ausständig sind bin ich auf den Gedanken gestoßen meine 3 Zusatzinstrumente anstelle der Lüftungsdüsen über dem Radio zu montieren.

Kann mir bitte von euch jemand etwas sagen ob es sehr störend ist wenn diese Lüftung in der Mitte nicht mehr vorhanden ist?? ?(

Vielen Dank :) :) :)

Mein Abarth 500:


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 247

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11300

---- A C
-
D C

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2018, 10:52

Hi,

vielleicht nimmst du mal Verbindung mit Speedbär auf.
Der fährt die von dir angestrebte Lösung.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Krisperrad (06.07.2018)

Dermeineeine

Abarth-Schrauber

  • »Dermeineeine« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 227

Dabei seit: 16. September 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1165

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2018, 15:15

Ich habe anstatt der linken Düse der mittleren Lüftung ein Display für die Abgastemperatur eingebaut.
Ich merke das im Sommer schon, dass der Luftstrom nicht mehr direkt auf mich zeigt. Aber dafür gibt es ja Varianten mit Schlauch, oder ähnliches.

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill


tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 270

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1400

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juli 2018, 15:56

du kannst deine frage bestimmt auch selbst beantworten in dem du einen tag lang mit zugeklebter lüftung fährst.....ich denke aber auch für leute die klimaanlage nutzen wird das schon ein unterschied sein

eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 260

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2018, 17:42

habe ein doppel-din radio drin und vermisse die düsen eigentlich gar nicht. fahre aber selten mit klima. lg

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!