Windschott500

rivale-695

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 15. April 2018

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Mai 2019, 23:04

welche Brembo HP2000 Bremsbeläge für 595 Competizione oder 695

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

da ich in einem anderen Thema irgendwie keine antworten erhalte, versuche ich es jetzt mal mit einer anderen Fragestellung :-))
gibt es für den 595 competizione / oder 695 Rivale mit der vorderen großen Serienmäßigen Brembo Anlage / mit 305 ´er Scheiben /

passende Brembo HP2000 Bremsbeläge ?????

Mein Abarth 695: RIVALE 695 / EVO 200 G-TECH


sheepies

Mitglied

  • »sheepies« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 23

Dabei seit: 7. April 2018

Aktivitätspunkte: 130

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Mai 2019, 21:47

Hp2000

Habe diese gekauft, nicht bei eBay, sondern bei tmc in UK, als ich auf dem Turismo die Brembo nachgerüstet habe!

ebay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sheepies« (14. Mai 2019, 21:52)

Mein Abarth 595: Turismo, große Brembo vorne 305mm, Sitzheizung, Armaturenbrett mit 595 Logo, "xenon-look" Standlichtbirnen, silberne Seitenblinkerbirnen, silberne Blinkerbirnen vorne, Alu Deckel Ausgleichsbehäler und Öleinfülldeckel, Turismo Hutablage, Abarth Schlaufe Kofferraumklappe innen.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!