Ferrarihubi

Mitglied

  • »Ferrarihubi« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 20. Juli 2018

Wohnort: Stralsund

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2018, 17:50

Welche Winterräder für Abarth XSR Yamaha?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Könnt ihr mir sagen, welche Felgen und Reifengröße passen.

Am liebsten gleich mit Info welche Winterräder günstig und empfehlenswert sind. Wisst ja bin noch in Verhandlungen mit meiner Holden. Wenn nun aber noch die Winterräder 2000+€ kosten sinken meine Chancen künftig die Nachbarn zeitig zu wecken rapide

Mein Abarth 695: XSR695 Yamaha Limited edition


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 671

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13715

Danksagungen: 1552

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Juli 2018, 18:46

Hi

Da der XSR die kleinen Scheibenbremsen hat kannst du die 16 Zoll Originalfelgen mit den Reifen 195/45 x 16 montieren. Entsprechende Angebote finden sich im Netz zuhauf...
17 Zöller machen optisch mehr her sind aber nicht nötig.
Viel Erfolg :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Comp_595 (23.07.2018)

Ferrarihubi

Mitglied

  • »Ferrarihubi« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 20. Juli 2018

Wohnort: Stralsund

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2018, 21:24

Cool Danke für die schnelle Antwort.

Bin noch bis Freitag unterwegs werde Samstag hoff ich handelseinig und dann kurzfristig abholen.

Sohnemann ist schon kurz vor dem Herzinfarkt vor lauter Vorfreude.

Mein Abarth 695: XSR695 Yamaha Limited edition


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!