HRE - Abgastechnik Hiller

Ousa

Abarth-Fan

  • »Ousa« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 26. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:58

Wieviel KM darf ein 595 haben vor dem Tuning

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe so ein Leistungskit von Gtech im Auge. Habe da zwar eine Anfrage gestellt aber die Antwort dauert mir zu lang.

Wieviel KM darf mein Auto haben, um so ein Tuning zu bekommen.

LG
Ousa

Mein Abarth 595: Competizione Weiß Rote Estetico 180 PS MTA // Ausstattung: Voll (Auser Skydome und Autom. Innenspiegel)


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:03

In der Faschingszeit kann eine Anfrage schon mal länger dauern...

Ruf doch einfach mal bei G-Tech an und spreche mit den Chef darüber.

Habe nur gute Erfahrung mit den Jungs in Stetten :thumbsup:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Ousa

Abarth-Fan

  • »Ousa« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 26. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:16

Danke für den Tip.

Gesagt getan: 80000 KM sollte der Maximal haben und dann wird geprüft ob die Kolben Ect. dafür geeignet sind, wenn nicht werden die auf Wunsch getauscht.

Mein Abarth 595: Competizione Weiß Rote Estetico 180 PS MTA // Ausstattung: Voll (Auser Skydome und Autom. Innenspiegel)


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 394

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12265

Danksagungen: 1373

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:06

Hi
Wie weniger wie besser ;) Werksgarantie aber nicht vergessen :top:

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Februar 2018, 18:22

Hi!

Eine pauschale KM Aussage ist nicht das gelbe vom Ei und nicht zielführend. Ein Kompressionstest sagt exakt aus, ob es sinnvoll ist mit dem Tuning anzufangen oder nicht. Alles andere ist "Glaskugel" befragen.

Grüße
GT_driver
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!