Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Abarth 595C: Abarth 595 Competizione, Sabelt.........
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Mein Abarth 595C: Abarth 595 Competizione, Sabelt.........
Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Andy Abarth (17.12.2018), MartiniRacingAbarth (18.12.2018)
Mein Abarth 595C: Abarth 595 Competizione, Sabelt.........
Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition +Zemco-Tempomat +Bonalumne BOV variabel +10mm Distanzen Typ2 von SCC in schwarz rundum +smoked Seitenblinker +305mm Brembo an der VA -Rücksitzbank +HRE Software +HRE Krümmer Isoliert +HRE 1446BW Isoliert +HRE Downpipe isoliert +HRE Abgasanlage +ATM LLK +Tensor Luftfilter +Highspark Zündspulen +langer 5.Gang
Ah gut zu wissen, Danke, weil bei mir ist nach dem das FW eigebaut wurden auch die Xenon zu Blender vom Gegenverkehr, die haben dann einfach, die Niveu runtergeschraubt vorne bei den Lichter.Xenonscheinwerfer werden über Niveausensoren vom Fzg. selbst justiert. Dabei messen die Sensoren den Federweg und richten entsprechend die Scheinwerfer vertikal aus. Aber damit das Steuergerät weiß wo exakt der Nullpunkt ist, ist eine Grundeinstellung erforderlich! Daher bleibt dir nur der Weg zum Abarthhändler, denn diese Grundeinstellung erfolgt über den Diagnosecomputer!
Mein Abarth 595: COMPETIZIONE Serie 4 ,handgeschaltet,20mm HR Spurplatten hinten ,vorne 15mm ,Schaltwegverkürzung 4Tech
Mein Abarth 595C: Abarth 595 Competizione, Sabelt.........
Mein Abarth 595: COMPETIZIONE Serie 4 ,handgeschaltet,20mm HR Spurplatten hinten ,vorne 15mm ,Schaltwegverkürzung 4Tech
Servus,
also die Lichtausbeute zum Fahren ist super, nichts von zu wenig sehen.
Muss das die Abarth Werkstatt machen oder geht auch Fiat ? Oder dürfen die an die Abarth gar nicht ran ?
Grüße Mauritz
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
juiciefreak (19.12.2018)
Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition +Zemco-Tempomat +Bonalumne BOV variabel +10mm Distanzen Typ2 von SCC in schwarz rundum +smoked Seitenblinker +305mm Brembo an der VA -Rücksitzbank +HRE Software +HRE Krümmer Isoliert +HRE 1446BW Isoliert +HRE Downpipe isoliert +HRE Abgasanlage +ATM LLK +Tensor Luftfilter +Highspark Zündspulen +langer 5.Gang
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Syler999 (19.12.2018)
Die reine Grundeinstellung der Xenonscheinwerfer ist bei Volkswagen zwischen zwanzig bis 30 AW angegeben. (Fzg. auf Einstellplatz fahren, Diagnosegerät anschließen, Messgerät aufbauen, Einstellen, Diagnose abschließen, Tester und Messgerät aufräumen, Fzg. herausfahren)
Daher nicht wundern, wenn es nicht bei fünf Euro bleibt im Fall der Fälle!
Da lobe ich mir doch die einfachen H7-Leuchten...
Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
[]
Tjo - Volkswagen ist ja auch nicht für Kundenservice und Orientierung bekannt.
Ein Wunder, dass dort nicht schon etwas für das Schildern des Falls berechnet wird...
[
Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!
Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
Mein Abarth 595: Compe MTA Record Grau MY19 | Ap Fahrwerk | Sparco Assetto Gara | G-Tech Blenden
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
k4mik4ze (20.12.2018)
[]
Tjo - Volkswagen ist ja auch nicht für Kundenservice und Orientierung bekannt.
Ein Wunder, dass dort nicht schon etwas für das Schildern des Falls berechnet wird...
[
Nichts für ungut, aber selten so einen Blödsinn gelesen.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign