Augustin Group

CO595

Mitglied

  • »CO595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3

Dabei seit: 18. April 2016

Wohnort: Singen

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. August 2017, 22:02

Zu viel Sonne...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein Luxusproblem:
Das große Schiebedach in meinem Competizione hat eine zuziehbare Blende, die aber serienmäßig sehr stark perforiert ist und mir deutlich zu viel Sonne durchlässt.
Hat jemand das gleiche Problem schon irgendwie behoben, gibt es eine geschlossene Blende, die man zuziehen kann!
Bin gespannt, danke. 8)

Mein Abarth 595: 595 competizione, record grau, mit Skydome, Distanzscheiben v. u. h., Gewindefahrwerk Bilstein B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!