Windschott500

Bofrostman

Mitglied

Beiträge: 29

Dabei seit: 29. Januar 2018

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. August 2018, 09:26

Zündkerzen Serie 4 Euro 6

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,



bei mir steht der Service an und da ich nicht bereit bin die Apothekenpreise bei Fiat für das Material zu bezahlen, habe ich mir die entsprechend benötigten Dinge schon besorgt. Nur die Zündkerzen fehlen mir noch. Jetzt kann ich allerdings nicht wirklich Informationen finden bzw. habe gehört das die Euro 5 sowie 6 Modelle andere Kerzen fahren. Kann mir das einer bestätigen und mir ggf. die Bezeichnung der Kerzen für den Euro 6 Motor geben? Der Wagen hat 145 PS falls das von Wichtigkeit ist.
Danke schonmal für eure Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

Bofrostman

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4365

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2018, 14:46

Hallo Bofrostman,
ich würde die kaufen, welche in deiner Betriebsanleitung stehen.
Vermutlich nach wie vor die NGK IKR9J8
Gruß Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!