Rennschnecke

Abarth-Fahrer

Beiträge: 161

Dabei seit: 28. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 840

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. August 2013, 11:00

Zündkerzen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

da unser Abarth nun die 30000er Marke geknackt hat ist nun eine Inspektion fällig.

Dazu habe ich mir vorab schonmal Zündkerzen von NGK gekauft. Die IKR 9 F8. So wie sie im Handbuch stehen und auch sonst überall.

Nun drehe ich die erste raus und sehe das andere NGK verbaut wurden und zwar die DCPR 9 EVX.

Ähm. Warum sind da andere drin und kann ich die neu gekauften nehmen ? Ist es vielleicht weil da von 140 auf 160 PS frisiert wurde ?

Gruß
Stefan


Edit:
Hmmmm.....

scheint das gleiche zu sein nur das die rausgeschraubten Platin Kerzen sind und die anderen neuen Iridium.

Ansonsten Wärmewert und alles gleich.



Gruß

Stefan
Der Unterschied zwischen dem Traum und das Ziel ist die Tat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (31. August 2013, 12:20)


tommy00

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 31. August 2013, 12:11

Genau war bei mir auch. Hab die NGK's günstig vom Kollegen bekommen aus'm teilezubehör.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!