Augustin Group

Raceroll

Mitglied

  • »Raceroll« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 5. Juli 2012

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 155

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. November 2019, 00:37

Zuerst Turbo, nach 2200km Schaltung ( MTA) defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo mitnand,
irgendwie vom Pech verfolgt, meint das Getrieb nach Ausfahrt aus der Garage keinen Gang mehr einlegen zu wollen ;(
Einschleppen zu Denzel Erdberg, Diagnose Hydraulikpumpe die den Schaltroboter bedient undicht, kein Öl mehr drin, mit Luft kann sie nicht. Pumpe lieferbar im Jänner, erfreulichwerweise hat man dann die gesamte Schalteinheit ( Roboter und Pumpe) getauscht. Nicht ganz nr Woche Werkstattaufenthalt.
Customercare Abarth, dilettantisch; angeblich kein Leihwagen( Sixt) zu kriegen, erst nach langem Warten (ca. 3h) die Idee; der Abschleppdienst hat ja auch Leihwagen. Denzel ( Hr. Sadik bitte vor den Vorhang ;-)) organsiert mir Taxi mit Gutschein.
Zeitaufwand vom Defekt ca. 1400 bis 1900 heimkehr, man hat ja nix anderes zu tun ;-(((
Hätte ich nicht 7 Jahre positive Erfahrung mit meinem ersten Tourismo gemacht, würde ich meinen, Fehler In Allen Teilen stimmt.
I'm not amused !!!!!!!!!!!!! :cursing:

Raceroll

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Abarthrot mit weißem Skorpion, Sitzheizung, Rückfahrkamera, Sitzbankabdeckung mit ABARTH Logo gestickt,


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 393

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12260

Danksagungen: 1372

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. November 2019, 09:11

Hi Raceroll

sehr ärgerlich - aber was wieder mal bestätigt, entweder hält er oder er geht gleich im ersten Jahr hoch ;)
7 Jahre positive Erfahrung sagt ja eigentlich genug aus....


Kopf hoch - das ABARTH Leben geht weiter!


Grüsse - Dani

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!