Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Abarth 500: Abarth 500 EsseEsse
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
TOM-595C (15.03.2016), MartiniRacingAbarth (15.03.2016), XrayAbarth (17.03.2016), Tantrix (17.03.2016)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (15. März 2016, 14:34)
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Dieser Thread ist auch nur dazu da Pogea zu provozieren und deshalb ist er für die meisten einfach nervig. Falls man wirklich so ein großes Problem miteinander hat, dann sollte man
das privat klären, wie ist eure Sache und nicht das Forum zu müllen.
So ist es...
Finde auch das es mehr als reicht, da darf auf langsam mal verwarnt werden.
Die Rufschädigung und Provokation ist egal wie die jeweiligen Sichtweisen ausfallen absolut deplatziert...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Abarth 500: www.facebook.com/Barthi
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (15. März 2016, 17:32)
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Du kennst einfach zuwenig Kunden, oder nur die, die alles geil finden.Ich meine damit auch nicht nur vorrangig dich, Zebra sw,auch wenn die neueste Annonce im Marktplatz die reinste Provokation darstellt.
Aber wenn ich über längere Zeit hier erlebe wie jemand wie Eduard Pogea mit einem gut laufenden spezialisierten Tuningbetrieb permanent von schlauen Leuten die in der Garage schrauben, wohl nie einen Euro bei ihm lassen werden angegangen wird, ist das einfach nur dämlich.
Der Mann ist derbe ausgelastet, die Teile gehen in alle Welt, man hat eigentlich durchweg positive Erfahrungen der Kunden, die Zufriedenheit ist hoch, nur wird so was eben selten in Foren geschrieben, da wird fast nur negativ kommentiert, ich erlebe einige permanente Klugscheisser hier ja selber oft genug bei eigenen Beiträgen.
Mag sein das er Preisklassen bedient mit denen manche nichts anfangen können aber das ist eben so, es werden dort eigene Entwicklungen betrieben, alleine was heute neue Gutachten für spezielle Fahrzeugeteile kosten, und das bei kleinen Stückzahlen.
Ihr könnt froh sein das das noch einige Tuner leisten.
Sonst gibt es irgendwann immer weniger für unsere Autos da die Fahrzeug-Hersteller seit Jahren auch viel Geschäft selber machen, egal ob Porsche oder Fiat.
Nik Carbon aus der Garage oder sonstiges Gebastel bringt euch auch keine Zulassung, wollt ihr nur noch so unterwegs sein, ich nicht !!!
Ich komme selbst aus dem Vertrieb und kann das manchmal gut nachvollziehen das man da nicht immer den Mund zu halten kann!!!
Leben und leben lassen, ich hielt die Italo Tuning Scene immer über Jahrzehnte für fair und irgendwie besonders, aber das nimmt komische Züge an...
Habe fertig✌️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
brera939 (15.03.2016)
.....du bringst mich hier mit etwas in Verbindung, was du aus der Luft gegriffen hast. Wenn du ein Vertriebler bist, dann leite das bitte nicht auf mein Gebastel-Zeug ab. Ich baue meine Sachen ausschließlich für mich selbst und für sonst niemanden. Weil ich 1. dazu keine Lust habe, und 2. keine Zeit und 3. habe ich einen Job, mit dem ich ganz gut leben kannNik Carbon aus der Garage oder sonstiges Gebastel bringt euch auch keine Zulassung, wollt ihr nur noch so unterwegs sein, ich nicht !!!
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Hier hat doch bisher nirgends eine Bewertung stattgefunden. Alles sehr sachlich und wirklich sehr informativ dargestellt. Angegriffen wurde doch nur explizit die Besitzerin des Teiles und zwar von mir mit dem Plagiatsvorwurf. Dafür hab ich mich mehrmals und explizit bei der Dame entschuldigt.Das in Sachen Bewertung fremder Leistungen hier im Forum oft über das eigentliche Ziel geschossen wird und der Respekt fehlt ist das eigentliche Thema.
Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zebra_sw (16.03.2016)
Wo sind die Administratoren???!!Oder soll ich das übernehmen? Wenn ich nur könnte.
Vorallem kann die scheiße jeder lesen wenn er bei google über abarth/krümmer etwas sucht/ließt/sich informiert......
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zebra_sw (16.03.2016)
und der Respekt fehlt ist das eigentliche Thema.
Nicht endende, sinnfreie Provokation - ätzendes Dauer-Mobbing in wechselnden Threads gegen an sich Unbeteiligte.....man muss auch mal ganz klar erwähnen, dass
Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MartiniRacingAbarth (16.03.2016), TOM-595C (17.03.2016)
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
.....ihr seit Lobbyisten... (oder "nur" seine Fanboys ;-) - ihr hängt euch da ganz schön rein (bekommt ihr Firmenrabatte). Aber wenn einer von euch so geil darauf ist etwas schließen zu müssen, dann meldet euch doch beim Hajö und lässt euch als Polizisten hier aktivieren (vielleicht ist einer von euch dafür sogar geeignet). Als Forumsüberwachungsdienst, dürft ihr mich dann auch noch offiziell verwarnen und in Absprache mit Hajö sperren
- wäre natürlich Höchststrafe für mich
![]()
![]()
...aja da stand vorhin schon bei mindestens zwei Einträgen "man muss ja nicht alles hier lesen", wenn es einen von euch schon so sehr seelisch belastet, bitte zum Arzt gehen - sind Anzeichen von Suchtverhalten und dafür gibt es sicher konventionelle Behandlungsmethoden![]()
Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES
Mein Abarth 500:
......du LÜGST wenn du nur deine Fresse aufmachst und noch kein verständliches Wort raus gekommen ist - du bist echt krank - habe dir schon mehrmals den Tip gegeben einen "sehr guten" Arzt aufzusuchen....mir in den Arsch gekrochen bis zum geht nicht mehr, versucht einen Cinquone über mich zu beziehen, etliche Telefonate, Hilfeleistungen bei den Kellerasselarbeiten, In Facebook geschleime und Likes und dann, wenn sich der Spieß umdreht einen auf Hilter zu machen....
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign